in HagelClan
10.07.2016 21:35
von
Seelöwenpfote (gelöscht)
(>3>)
Seine Schnurrhaare berührten meine und ich zuckte leicht zusammen. Ein warmes Gefühl strömte durch meinen Körper. Ich sah zu ihm und dann wieder zu meiner Pfote ( x3)
in HagelClan
10.07.2016 21:37
von
Soulsonority
• | 219 Beiträge | 220 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Kupferstern Ich bemerkte ihre Reaktion nicht wirklich. "Das sollte verbunden werden, ich kann auch alleine weiterjagen", meinte ich ruhig und hob den Kopf. Meine Schnauze berührte fast die ihre und für einen Augenblick sah ich ihr direkt in die Augen
(muss duschen .-. akku von sturm bitte halt durch xD)
Soulsonority
ZitatThe Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls
Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering
No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life
The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony
in HagelClan
10.07.2016 21:41
von
Seelöwenpfote (gelöscht)
(Wird knapp wenn mein Vater nicht bald kommt ._. dann kann ich sein Ladekabel nehmen. Weil mein Ladekabel ist leicht kaputt und dann brauche ich noch einen neuen Akku :/) (Ich werde hier voll sentimental x3 xD) "Ich denke das geht schon" hauchte ich und setzte meine Pfote auf. Es tat leicht weh.
in HagelClan
10.07.2016 22:14
von
Seelöwenpfote (gelöscht)
"Ja!" meinte ich und stellte mich auf alle vier Beine. Ein leichter druck war zu spüren. Doch es tat kaum noch weh. "Lass uns weitergehen" meinte ich und scharre etwas Erde über den Hasen
in HagelClan
10.07.2016 22:15
von
Soulsonority
• | 219 Beiträge | 220 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Kupferstern "Nun gut", meinte ich und richtete mich wieder auf, meine kühle Art war zurück und ich trottete weiter, achtete nun jedoch wieder auf Abstand
Soulsonority
ZitatThe Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls
Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering
No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life
The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony
in HagelClan
10.07.2016 22:18
von
Seelöwenpfote (gelöscht)
Ich lief hinter ihm "Was war dass denn eben?!" ich starrte in den Himmel "Diese Gefühle..." ich schüttelte meinen Kopf und zwang mich über was anderes nachzudenken
zuletzt bearbeitet 10.07.2016 22:18 |
nach oben springen