Oh SternenClan.. das hatte ich doch so gar nicht gemeint! Ich konnte doch nicht.. also ich konnte schon sprechen, aber jetzt fühlte ich mich unter Druck gesetzt, wusste, dass wenn ich es versuchen würde, kein einziger jämmerlicher Ton herauskommen würde. Ich schluckte, sah unsicher zu den beiden SturmClan Katzen "..." Die mussten mich doch für einen stummen Idioten halten, immerhin hatte ich die ganze Zeit über noch rein gar keinen Ton von mir gegeben. Ich schüttelte mich einmal ehe ich mich umsah. Wir hatten nun Blattgrüne und die Gräser im Tal wuchsen wieder höher. Nicht überall, aber an genügenden Stellen und so blickte ich zu einer Stelle, an der das Gras so hoch wuchs und schnippte mit der Schweifspitze in diese Richtung. Allgemein bot das Tal einiges an Versteckmöglichkeiten, die aber nicht nur wir Katzen nutzten und so musste man die richtigen Stellen nur kennen, um schnell Beute zu finden. Auch hob ich kurz die Nase in den Wind, um nach dem Fluss zu wittern und schnippte dann auch einmal in dessen Richtung, da sich dort ebenfalls oft Beutetiere aufhielten, um eben zu trinken. Allerdings.. Ich sah hinauf zum Himmel, denn dieser barg oft Gefahren, Raubvögel. Aber selbst die konnte man zur Beute zählen, wenn man es geschickt anstellte. Ich sah zu @Windsturm , hoffte sie hatte mich verstanden, war nicht böse, dass ich es nicht schaffte irgendwas zu sagen.