BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
Glückwunsch zu 8000 Punkte 😊
"So ist gut, jetzt schwimm ein Stückchen, lass dich nicht von der Strömung mitreißen".(Dankeschön^^ Aber Punkte und Beiträge bedeuten mir schon lange nichts mehr, mein Ziel von 5000 habe ich schon lange erreicht, von daher :3)
Ich schwamm der Strömung entegen (Keine 10000 Beiträge? 😊)
"Ok, dann kannst jetzt rauskommen. Wir gehen isn Lager zurück, durch den kalten Wind auf dem nassen Fell kannst du schnell krank werden".(Naja, mal sehen xD Am ende sind es nur Beiträge, die bringen dir garnichts ^^)
Ich nickte und konnte den drang nicht wiederszehen. Ich sprang aus dem Wasser zu Echostern. Packte sie und wir beide fielen ins Wasser :D(Ja stimmt ^^)
@Echostern
Überrascht ließ ich mich mitreißen und mein Fell trönkte sich mit Wasser. Hastig sprang ich raus unf schüttelte mich. Mit einem unzudeutenen Blick sah ich sie an.
Ich lächelte amüsiert und sprang raus
RachejungesIch trottete neben meinem Bruder @Dornenjunges durch das verschneite Tal
Ich sah mich um “Das Territorium ist das ganze gegen Teil von unserem alten“ sagte ich. Meine Pfoten waren durch das Felsige Gelände offen
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams