BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
RachejungesIch nickte. "Keine Moore, keine Ferne. Nur kalter Stein und Schnee....", fügte ich zustimmend zu
@Echostern magst du uns finden?Ich sah Rachejunges an und dachte nach. Über Diamantenstern und unsere Eltern... “Wir werden ihn das büßen lassen“ knurrte ich leise
(Sobalf ich zuhause bin ^^ 13:00 Uhr bis 14:25 könnt ich so nachhause kommen, mal sehen)
(wenn ich nicht früher geh weil ich eig krank bin hab ich bis 1700 schule)+Rachejunges"Für jeden einzelnen Blutstropfen", zischte ich
(Neein, ich hab euch vergessen xD)Auf leisen Pfote lief ich durchs Territorium. Mein Blick war auf die vor mir liegende Umgebung gerichtet.
(ja hast du xD)RachejungesIch seufzte und sah mich um
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
(Ihr hättet mich erinnern können xD)Ich lauschte den Geräuschen der Umgebung.
(war doch selbst nicht on xD)Rachejunges"Hier ist echt saukalt. Lass uns einen unterschlupf finden @Dornenjunges ", miaute ich bibbernd
Ich nickte und zitterte stark “I-In O-ordnung“ stotterte ich.
Ich kam mit @Rosenpfote an
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams