in HagelClan
08.07.2017 22:13
von
Wurzelkralle (gelöscht)
ECHOSTERN "Sehr gut gemacht. Also, weißt du denn schon etwas über das klettern?", fragte ich und lief zu dem Baum. Was war eine relativ dicke Birke mit tiefen Ästen.
in HagelClan
08.07.2017 22:24
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
"Gut. Zu Anfang musste du erstmal deine Krallen ausfahren. Denn ohne sie hast du an der Rinde nicht genügend Halt. Es ist wichtig das Gleichgewicht halten zu können und natürlich sollte man auch keine Höhenangst haben", erklärte ich ihm
in HagelClan
08.07.2017 22:54
von
Echostern
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
"Richtig. Du beginnst mit einem kräftigen Satz und ziehst dich dann weiter nach vorne. Mit den Hinterpfoten muss man sich immer wieder abdrücken". Ich sprang in die Höhe und hielt mich dann mit allen vier Pfoten hoch. Zwischen jedem zog setzte ich ein weiteres mal in die Höhe bis ich den ersten Ast erreichte. Dann sprang ich wieder herab.
in HagelClan
13.07.2017 10:40
von
Skypaw (gelöscht)
Ich nickte und beobachtete sie aufmerksam. Ich sprang an den Baum und hatte Mühe mich fest zu halten. Mühsam zog ich mich nach oben. Beinahe rutschte ich ab und kam außer Atem bei echostern nach einer gefühlten Ewigkeit an
in HagelClan
13.07.2017 10:42
von
Echostern
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
"Das war schon ganz gut", murmelte ich. "Je öfter du das machst, desto leichter wird es dir fallen. Diesmal kletterst du bitte bas gabz zur Baumkrone".