in HagelClan
15.07.2017 22:53
von
Winterkit (gelöscht)
Winter Eingerollt lag ich in einer kleinen Senke, die mir etwas Schutz vor dem Wind gab. Mein langes weißes Fell war verschmurtzt und verklebt von Regen und Schlamm. Ich zitterte leicht, denn trotz meines dicken Fells war es hier oben eisig kalt, und ich hatte keine Kraft mehr meinen Körper selbst zu wärmen. Still lag ich da, und betete um ein Wunder, dass mein Ende doch noch nicht besiegelt sei
in HagelClan
19.07.2017 08:04
von
Skypaw (gelöscht)
(Soll man dich finden @Winterkit bzw @Darkforest xD?) Ich zuckte mit den Ohren. "Das hört sich definitiv besser an, als das Klettern!" erklärte ich fröhlich
in HagelClan
18.08.2017 18:18
von
Flammenkit (gelöscht)
Flammenkit Ich zitterte. Meine Mutter hatte mich vor einem Mond hier ausgesetzt. Meine Pfoten kirbbelten, und mein Bauch knurrte klagend vor Hunger. Ich schnüffelte an einem Verfaultem Blatt und rannte in mein ''Nest'' ( @Echostern Kannst du mir hier finden? ^^)
in HagelClan
21.08.2017 18:19
von
Rosendorn (gelöscht)
Rosendorn Ich lief langsam, ich wollte meine Gefährtin bloß nicht zu sehr hezten oder so... "Riechst du das auch? Der Duft der alten Blattgrün! Ich hoffe unsere Jungen werden den Winter überleben wenn sie so spät geboren werden..." Miaute ich. Sorge schwang im meiner Stimme mit