in HagelClan
11.01.2017 14:31
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Cthulhu Ich schnurr leise, als ich daran dachte, das ich das auch mal von Blitzschlag gelernt hatte... "Ich weiß es ist früh, aber möchtest du es im Tal probieren?"
in HagelClan
11.01.2017 22:21
von
Baumpfote (gelöscht)
Ich überlegte kurz:" Krieger sollen das Leben eines Hauskätzchen verachten. Älteste und Jungen werden immer zuerst gefüttert...Jungen werden immer geredet ach wenn sie den Clan nicht angehören...Geenzen müssen täglich patrouliert werden und ehem… Achja danke dem SternenClan für jedes Leben und jage nur soviel Beute wie du beauchst?" ich schaute zu ihr hoch
in HagelClan
13.01.2017 14:30
von
Baumpfote (gelöscht)
"hm...das BlitzClan Teretoriu liegt glaube ich gleich neben unserem...der SturmClan lebt glaube ich auf dem Moor und der BlitzClan im Wald...deswegen wird der SturmClan wohl eher Moorhühner wie auch Kaninchn essen und der BlitzClan Mäuse und Wühle." meinte ich gut das ich Falljunges etwas über die Clans beim aankommen ausgequetscht hatte.
in HagelClan
14.01.2017 20:35
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Zitat von Cthulhuschrein im Beitrag #331Cthulhu Ich schnurr leise, als ich daran dachte, das ich das auch mal von Blitzschlag gelernt hatte... "Ich weiß es ist früh, aber möchtest du es im Tal probieren?"
in HagelClan
14.01.2017 21:36
von
Baumpfote (gelöscht)
"du hast glaube ich schonmal Seelenstern und Saphirstern erwähnt...und ich glaube schonmal den Namen Polarfeuer gehört zu haben." miaute ich weiter und schaute nachdenklich in die Ferne //wow es gibt sovieles zu lernen!//