Durch den Schlag auf mein vorderes bein, am göenek und der sucht des australis von Ringpfote stolperte ich leicht und musste mich wieder fassen. Ich stimmte die Beine in dem Boden und erklärte stolz:" das war sehr gut fürs erste mal. Ich bin zufrieden. Wenn ihr keine Kampf Kenntnisse habt, könnt ihr den Gegner mit Hilfe von instinktem schlagen." Miaute ich. "In dem ihr ihn zu zweit von verschiedenen Seiten angreift. Bin versucht mich mal beide von vorne anzugreifen. Merkt euch Schwachpunkte wie Augen, Ohren, wenn ihr stark auf die Ohren einschlägt, verliert der Gegner für einen kurzen Moment dir Orientierung. Gelenke, wenn ihr gut gezielt auf diese einschlägt, dann könnt ihr einem Gegner schnell von den Beinen reißen. Der Bauch, wenn ihr die Chancen habt ihm zu zerkratzen, dann habt ihr eine gute Chance dem Gegner zu schlagen. Letztendlich das Rückrad und den schwanz. Wenn ihr ins Rückrad heißt oder in den schwanz San habt ihr leichtes Spiel, ist es aber nicht bin Dauer, die Katze wird zersprungen und ihr müsst schnell reagieren um sie zu verletztem. Um den schwanz zu fangen müsst ihr schnell und gerissen sein. Das Rückrad bekommt ihr oft nur zu fassen wenn ihr aus dem Hinterhalt angreift."