An Aus

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 13.10.2018 09:53
von Ringpfote (gelöscht)

Ich schlug einen Haken und sprang im letzten Moment von der Seite gegen die Kriegerin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.10.2018 20:03
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Durch den Schlag auf mein vorderes bein, am göenek und der sucht des australis von Ringpfote stolperte ich leicht und musste mich wieder fassen. Ich stimmte die Beine in dem Boden und erklärte stolz:" das war sehr gut fürs erste mal. Ich bin zufrieden. Wenn ihr keine Kampf Kenntnisse habt, könnt ihr den Gegner mit Hilfe von instinktem schlagen." Miaute ich. "In dem ihr ihn zu zweit von verschiedenen Seiten angreift. Bin versucht mich mal beide von vorne anzugreifen. Merkt euch Schwachpunkte wie Augen, Ohren, wenn ihr stark auf die Ohren einschlägt, verliert der Gegner für einen kurzen Moment dir Orientierung. Gelenke, wenn ihr gut gezielt auf diese einschlägt, dann könnt ihr einem Gegner schnell von den Beinen reißen. Der Bauch, wenn ihr die Chancen habt ihm zu zerkratzen, dann habt ihr eine gute Chance dem Gegner zu schlagen. Letztendlich das Rückrad und den schwanz. Wenn ihr ins Rückrad heißt oder in den schwanz San habt ihr leichtes Spiel, ist es aber nicht bin Dauer, die Katze wird zersprungen und ihr müsst schnell reagieren um sie zu verletztem. Um den schwanz zu fangen müsst ihr schnell und gerissen sein. Das Rückrad bekommt ihr oft nur zu fassen wenn ihr aus dem Hinterhalt angreift."

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 21:31
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte zu und versuchte mir alles einzuprägen. Dann stellte ich mich wieder neben Ringpfote. Sollten wir sie noch einmal angreifen?

nach oben springen

in HagelClan 15.10.2018 15:30

Ich schüttelte mich und sah beide herausfordernd an

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 12:31
Geschlecht weiblich

Ich kauerte mich hin, starrte ihr in die Augen und sprang ihr mit einem direkten Sprung und ausgestreckten Pfoten gegen die Schulter. Ich wusste, dass ich kleiner war und sie in einem solchen Kampf gewinnen würde, doch ich vertraute darauf, dass @Ringpfote mir half und strengte mich an meine Mentorin aus dem Gleichgewicht zu bringen.

nach oben springen

in HagelClan 18.10.2018 20:32

Sie erwischte mich,Strich aber nur da ich einen Schritt zur Seite tat. Einen eleganten Schritt und schnurrte dann. "Der Sprung war sehr gut gezielt und organisiert. Aber warum hast du nicht getroffen. Weißt du es?" Fragte ich sie aufmunternd. "Niederlagen passieren und wir sind ja hier um dadurch zu lernen"

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 19.10.2018 11:17
Geschlecht weiblich

Ich rappelte mich wieder auf und strich verlegen mein Fell glatt. ,,Du bist zu Seite gegangen..." sagte ich und überlegte. ,,Du wusstest wo ich hinspringen wollte?"

nach oben springen

in HagelClan 19.10.2018 21:09
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Windpfote pls hier bitte für Ring passic mitschreiben :3. Ich vergess das immer xD)

Ich kam mit Flamepaw an und suchte eine etwas ruhigere Ecke

nach oben springen

in HagelClan 19.10.2018 21:10
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich trabte meinem Mentor einfach hinter.

nach oben springen

in HagelClan 19.10.2018 21:14
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Es ist dein erstes Training weshalb ich dir ein paar Grundlagen für das Training erkläre. Wir trainieren ausschließlich mit eingefahrenen Krallen. Das hier ist reine Simulation und soll dich auf spätere Kämpfe vorbereiten, dadurch auch die eingefahrenen Krallen." erklärte ich ihr und maunzte dann: "Wie würdest du mich angreifen wenn ich genau vor dir stehen würde und die Überraschung mich noch gepackt hält?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7501 Gäste und 35 Mitglieder online.