An Aus

Beschreibung des Themas

Die Mondfelsen sind sind drei Moosbedeckte Felsen.
Hier wachsen viele Kräuter, lebt viel Frischbeute und man kann sich in der Blattgrüne hier schön sonnen.

RE: Die Mondfelsen

in
Grenzgebiete
02.06.2016 21:19
von Feldzahn (gelöscht)

Feldzahn
"Du irrst so dumm kleines Kätzchen. Ich wurde in den DarkForest hineingeboren, meine Familie gehört zu ihm, mein Vater ist der Anführer der Streuner. Ja, meine Mutter war eine eurer Kriegerinnen, doch auch sie gehörte zu uns. Der DarkForest ist meine Bestimmung und für unseren Mister Finsterwald, ist es mir jederzeit eine Freude, Katzen zu töten, Katzen die uns im Weg stehen, die zu dumm und naiv sind die Wahrheit zu erkennen. Katzen.Wie.DU.", mit diesen Worten warf ich mich auf sie, schmetterte sie auf den Stein und bohrte meine Krallen in ihren Pelz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in
Grenzgebiete
02.06.2016 21:26
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)

Rotkehlchenpfote
Ich fauchte vor Schmerz und spürte, wie die Knochen in meiner rechten Pfote knacken, als ich versuchte mich anzufangen. Mir wurde die Luft aus der Lungen gepresst und ich versuchte verzweifelt, mich unter ihm hervor zu winden, wagte aber nicht, meine Krallen einzusetzen.

nach oben springen

in
Grenzgebiete
02.06.2016 21:27
von Feldzahn (gelöscht)

Feldzahn
Ich grinste und begann gnadenlos mit messerscharfen Krallen auf sie einzuprügeln bis Blut ihr fell benetzte

Eichelhäher
Ich jagte zu den Mondfelsen, wurde immer schneller und schoss durch das Waldstück auf die Felsen zu

nach oben springen

in
Grenzgebiete
02.06.2016 21:30

Rotkehlchenpfote
Ich schrie auf und schwarze Sterne tanzten in meinem Sichtfeld. Mit aller Kraft rammte ich ihm meine Hinterläufe in die Seite - zumindestt versuchte ich es. Kraftlos versucht ich ihn wegzustoßen.

nach oben springen

in
Grenzgebiete
02.06.2016 21:31
von Feldzahn (gelöscht)

Feldzahn
Ich lachte und grub meine Krallen tief in ihren Körper als mit plötzlich die Luft abgeschnitten wurde

Eichelhäher
Mit voller Wucht rammte ich Feldzahn und riss ihn von meiner Schülerin fort. Ich warf ihn zu Boden, doch er wehrte sich sofort. "Rotkehlchen LAUF!!!!", befahl ich donnernd und setzte mich gegen den großen Kater zur Wehr

nach oben springen

in
Grenzgebiete
02.06.2016 21:35

Rotkehlchenpfote
"Eichelhäher!", schrie ich verzweifelt. Er durfte nicht hier sein. Ich wusste, dass es sein Ende bedeuten würde, wenn ich lief. Aber ich musste tun, was er sagte. Widerwillig stand ich auf und taumelte Blutverschmiert Richtung Lager.
[----> Lager]

nach oben springen

in
Grenzgebiete
02.06.2016 21:46
von Feldzahn (gelöscht)

Feldzahn
Heftig wehrte ich mich und schmetterte den Heiler zur Seite dessen Schrei über die Lichtung hallte, dann warf ich mich auf ihn und packte seine Kehle, biss zu, immer und immer tiefer, bis ich Blut schmeckte, sein Röcheln hörte und die Angst in seinen Augen flackern sah

nach oben springen

in
Grenzgebiete
02.06.2016 21:50

Weißdornschwinge
Ich jagte der Schülerin voraus und schoss mit ausgefahrenen Krallen auf Feldzahn zu.

Rotkehlchenpfote
Ich hinkte hinterher. "Eichelhäher!", schrie ich und mein Schrei hallte von den Felsen zurück.

nach oben springen

in
Grenzgebiete
02.06.2016 21:53
von Feldzahn (gelöscht)

Feldzahn
In dem Moment da der Krieger auf mich zu jagte riss ich den Kopf herum, dann sprang ich zur Seite und raste davon

Eichelhäher
Ich schlug auf dem Stein auf, rasch breitete sich eine rote Lache auf dem trockenen Stein aus und ich rang röchelnd nach Atem, Blut lief mir aus dem Maul, meine Kehle war zerfetzt

nach oben springen

in
Grenzgebiete
02.06.2016 21:56

Weißdornschwinge
Ich schoss Feldzahn immernoch hinterher, um sicherzugehen das er wirklich weglief.

Rotkehlchenpfote
"Nein, nein, nein... Es ist alles meine Schuld..", hauchte ich mit zitternder Stimme und drückte Eichelhäher meine Pfoten auf die Wunde. Hier war weit und breit nichts, womit ich das Blut sonst irgendwie abholen. "I-ich helfe dir. D-du w-wwwirst nicht sterben. Ganz b-bestimmt nicht..", hauchte ich und meine Tränen tropften auf sein Fell. Tief im Inneren wusste ich jedoch, dass ich ihn nichtmehr retten konnte.

zuletzt bearbeitet 02.06.2016 21:57 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 676 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).