An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 28.01.2016 23:16
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)

Rotkehlchenpfote

Nachdem ich die Nacht im Wald verbracht hatte, kehrte ich zum Lager zurück.
[---> Lager]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.01.2016 18:47
von Buchenblatt (gelöscht)

Ich kam vom Lager angetrabt, hob meine Nase um den Geruch von Beute aufzuspüren und entdeckte auch gleich den Geschmack einer Wühlmaus,dann sah ich eine kleine Bewegung im Gestrüpp und beschloss sie von Vorne abzufangen also viel ich ins ins Jagtkauern und schlich mich auf leisen Pfoten an bis ich so nah wie möglich an ihr war und sprang geschwind auf meine Beute und tötete sie mit einem schnellen Biss ins Genick.Schon leicht stolz tappte ich zu dem nächste Baum,einer Tanne und vergrub sie dort da ich noch etwas weiter jagen wollte und hob meine Nase erneut in die Luft.

zuletzt bearbeitet 30.01.2016 18:49 | nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2016 19:08
von Buchenblatt (gelöscht)

Da ich nichts mehr finden konnte tappte ich leicht enttäuscht zu der Tanne wo ich die Wühlmaus vergruben hatte und grub sie schnell aus,hatte aber gleich wieder gute Laune als ich bemerkte wie groß die Wühlmaus eigentlich war,dann trug ich sie zurück ins Lager.

nach oben springen

in BlitzClan 07.02.2016 13:03
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)

Rotkehlchenpfote

Ich trabte durch den Wald und lauschte der Natur. Plötzlich hielt ich an , als ich ein knacken über mir hörte. Erschrocken fauchte ich und wich zur Seite aus, als ein trockener, grauer Ast nieder fiel. Ich wollte erleichtert zum Lager, als etwas klebriges auf mich fiel und mich zu Boden drückte. Die klebrige Flüssigkeit überschwemmte mich quasi. "Drachenblut." knurrte ich. Es sah schon fast aus wie Honig. ~Ein Reisekraut..~ sagte eine Stimme in meinem Kopf. Ich seufzte, rappelte mich auf und schleppte mich mühsam zum Lager. Die harzige, klebrige Flüssigkeit war schwer und ich hatte Mühe richtig zu laufen.
[----> Lager]

nach oben springen

in BlitzClan 07.02.2016 14:18
von Kleeschatten (gelöscht)

Ich schlich lange umher, bis ich anhielt, da ich vor einer verlassenen Lichtung stand. Mittlerweile wusste ich nicht einmal mehr wo genau ich mich befand. Ich prüfte die Luft und entdeckte einen sehr schwachen Geruch einer Katze. Die Neugier hatte über meine Angst gesiegt und ich lief auf die Lichtung zu. Ich sah mich um. Plötzlich schossen mir Erinnerungen hoch: für einen kurzen Moment sah ich diese Lichtung voller Katzen, jungen rauften vor einem Bau, Katzen gaben sich hier und da die Zungen. Dann verschwand das Bild. Ich schüttelte mich. Nun huschte ein schwarzer Schatten einer Katze zwischen zwei Felsen hindurch. Ich versteckte mich. Im verborgenen schlich ich zu den Felsen. Auf einem von ihnen saß eine schwarze Katze. Sie blickte nach unten. An ihrer Stimme erkannte ich dass es eine kätzin war, denn sie musste mich bemerkt haben und miaute: "hallo, Efeupfote" "woher kennst du meinen Namen?!" fauchte ich zurück als sie sich zu mir umdrehte und mich mit ihren hellgrünen Augen sanft ansah "ich kenne ihn, weil ich deine Mutter bin" miaute sie. Diese Worte trafen mich wie Eis. Ich konnte nicht glauben was sie sagte "aber..." "ich weiß was du denkst. Du hast so viele fragen." "ich kann nicht glauben dass du meine Mutter bist!" protestierte ich. "Aber die bin ich. Es tut mir so leid, ich konnte dich nicht behalten. Es war zu gefährlich. Aber ich weiß dass deine jetzige Familie... Nein, dein Clan, dich gut versorgt" miaute sie. "W-woher weißt du das alles?" stotterte ich. Die kätzin sah mich freundlich an "ich bin bei dir, egal wo du bist. Vergiss das nicht, Efeupfote" miaute sie und löste sich in Luft auf. Ich blieb wie versteinert stehen und blickte ins nichts. Dann schüttelte ich mich und wollte durch den Wald zurück zum Lager rennen und Buchenblatt davon erzählen. Doch nach zwei schritten blieb ich stehen. //das ist nicht mein zuhause.// dachte ich mir //ich habe ganz vergessen, dass ich nicht in diesem Clan geboren wurde...// dann fiel mir plötzlich ein, dass meine geschwister möglicher weise noch leben. Ich drehte um und erkundete diese Gegend
(Uff, das war jetzt viel xD @Butterkeks)

zuletzt bearbeitet 07.02.2016 14:22 | nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2016 17:37
von Feuerpfote (gelöscht)

@Goldpfote

*sitze auf nem Baumstamm,und starre in den Himmel*

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2016 17:39
von Himmelsjunges (gelöscht)

Ich ging im Wald umher und erkundete diese Gegend. //zum ersten mal im Wald...// dachte ich und schlich umher, bis ich auf eine kleine Katze stieß und sie verblüfft ansah (hast doch heraus gefunden wie 's geht XD)

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2016 17:47

(Haha ;D) *höre was,wirbel herum,und sehe nen Kater*Aaaah Goldpfote!*fauche entrüsend*Was erschreckst du mich so?Beinahe wär ich voll hart auf den Boden geknallt!*mecker* (Eigentlich ist Flammi,also ich nicht so XD)

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2016 17:50
von Himmelsjunges (gelöscht)

(Sorry, aber woher um SternenClans willen weißt du wie ich heiße? 😂😂) ich blieb ruhig und lächelte bloß. Dann fragte ich: "wer bist du und wieso treibst du dich allein in meinem Territorium herum?"

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2016 17:51

(Äh..Wir wohnen zum Sternenclans Willen in einem Clan XD Vergessen?Ö.Ö)

*schnaub*Mäusehirn wir sind in einen Clan,und ich darf doch hier gehen wo ich will! *blinzel*

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 441 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).