An Aus

RE: Birkenclan

in BlitzClan 23.03.2016 18:02
von Silberschatten (gelöscht)

(kp)
Als ich sah wie sie im Wasser verschwand rief ich erschrocken "Efeu!!!" bevor mein Kopf auch unter Wasser tauchte,ich mich wieder zur Oberfläche zurückbrachte und ich dann so schnell wie es ging zu ihr schwam und danach auch runtertauchte und sie versuchte hochzuhiefen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.03.2016 18:07
von Kleeschatten (gelöscht)

Efeu
Ich strampelte kräftig, um wieder nach oben zu kommen. Für eine kurze zeit sah ich silverpaw. Ich wollte grade nach ihm greifen, um ihn nach oben zu ziehen, aber dann fiel mir ein, dass ich das nicht durfte xD im moment war es schließlich SEINE Aufgabe, mich aus dem Fluss zu holen. Ich überlegte, ob ich es doch machen sollte. //er wird es schaffen!// dachte ich, schließlich konnte ich mich auf silverpaw verlassen

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2016 18:11

Ich packte sie dann doch am Nackenfell und zog sie mit sehr großer Mühe zur Oberfläche und schnappte erstmal tief nach Luft bevor ich sie ansah "Dich lass ich doch niemals los",schnurrte ich,was sich komisch im Wasser anhörte,danach packte ich sie wieder sanft am Nackenfell und schwamm mit ihr bis zum Ufer und sprang angeekelt raus und schüttelte mich kräftig

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2016 18:14

Efeublick
Ich spuckte Wasser aus. *hust hust hust, Nies nies * als ich fertig war xD, sah ich ihn verliebt an. "Kurze Pause..." schnurrte ich. "Lass dir schonmal was einfallen"

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2016 18:19

Ich sah sie lange an bevor ich dann miaute "Mir fällt aber nichts ein..."

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2016 18:23

Efeublick
(Mein Handy spagt 😑 )
Ich überlegte kurz. "Lass dich doch vom Baum fallen. Mal sehen ob ich dich auffange!" miaute ich belustigt. "Nein, natürlich nicht. Du würdest mich zerquetschen!" meinte ich. "Hmmm...." mir fiel auch nichts ein. Ich kuschelte mich einfach mal an ihn und schnurrte

zuletzt bearbeitet 23.03.2016 18:24 | nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2016 18:26

(oh armes Efeu )

Ich schnurrte "Und außerdem kann ich es eh mit jeden aufnehemen und ich gewinn eh immer",meinte ich stolz und grinste danach.Ich leckte ihr über die Ohren

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2016 18:29

Efeublick
"Ach ja?!" knurrte ich spielerisch und sprang auf. Dann wollte ich ihn umrennen, rannte dann aber nicht gegen silverpaw sondern gegen nen Baum "vielleicht hast du ja Recht.." grummelte ich und stand lachend und schwankend auf

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2016 18:30

Ich lachte sie aus und sprang sie dann an und sah ihr in die Augen "Ich frag mich wann ich mal ernnant werde.."murmelte ich

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2016 18:32

Efeublick
Ich umarmte ihn und rollte mit ihm nach links, sodass er auf dem Boden lag und ich auf ihm. "Gute Frage... Wir müssten endlich mit der Anführerin oder der zweiten Anführerin reden! Du kannst doch alles..." miaute ich traurig und leckte ihm die ohrem

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288673 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).