"Ich hatte ein ganz normales Leben geführt, immer mit meine Schwester gespielt, mit meinem Vater..Als ich fünf Monde war wollte ich unbedingt für meine Mutter was jagen und schlich mich davon in den Wald auf Blitzclan-Territorium..Ich fing einen Eichhörnchen, merkte, aber nicht, dass... d-da drin Maden waren. Ich hörte eine Patrouille und rannte los. Meine Eltern waren stolz auf mich, dass ich eine Beute gefangen hatte. Nur meine Mutter wollte was fressen und biss rein. Plötzlich würgte sie und keuchte, sie hatte Ihr Kopf auf den Boden gelegt und mein Vater meinte besorgt das sie nur Ruhe bräuchte und legte die Beute weg..Es war nächster Tag und die Lieche meiner Mutter war kühl und Ihr Augen waren glassig. Ich hatte oft 'Mama' gesagt, doch nichts regte sich und eines war klar. Sie war tot. Kurz darauf sehnte ich mich nach dem Wald und begann häufiger Träume. als würde ich jagen. So begab ich mich auf einem Gefahr, als ich zum Zweibeinerort ging. Mein Vater rettete mich von einem Hund der mein V-Vater ..." Ich stoppte. ,,Tötete.." Dann fuhr ich fort: ,,Ein halber Mond war vergangen und ich wollte zu den Clans ziehen. Ich stritt deswegen mit meiner Schwester und sie rannte auf den Donnerweg zu. Ich hörte, dann einen brummen des Monsters, bevor ich sie warnen konnte, war es zu spät. Meine Schwester wurde sofort angefahren und lag reglos da. Ich konnte das alles nicht fassen und rannte los. Ich hielt mich für ein Pechmonster. Nach einiger Zeit wurde ivh von Goldstreif damals Goldpfote, Schneesonne und Seerosenblatt damals Seerosenpfote gefunden. Der Clan hat mich aufgenommen und ich hatte sofort Freunde gefunden..Bald als Schülerin verliebte ich mich in Goldpfote, doch er liebte Dunstpfote und es schien mir so, als brach mir die Welt zusammen. Ich hatte Liebeskummer damit und war häufig traurig, weil ich einfach immer Pech hatte, doch Erfolg im Trainingen..Aber den Schmerz in mir wird nie vergehen, dass ich alles verloren habe."