An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 01.04.2016 17:31
von Himmelsjunges (gelöscht)

Goldstreif
"Stimmt." schweigend ließ ich ihr den Vortritt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.04.2016 17:32
von Feuerpfote (gelöscht)

Ich nickte nur und lief vor. //Jetzt verbessert sich endlich die Stimmung. Wir können wieder, wie früher normal uns unterhalten, ohne irgendwelche Mäusedreck Dinge. Das ganze sollte ich vergessen. Er ist nur mein bester Freund und er hat Dusntwolke. Ich kann damit leben.//

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2016 17:33
von Himmelsjunges (gelöscht)

(Ja. Trotzdem wirst du ihn immer irgendwo lieben, ich weiß es )
Gold
[-->Lager]

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2016 17:34

(Nope nicht mehr ;))

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2016 19:45

@Glutfeuer

Ich kam mit Glutfeuer und setze mich hin. ,,Du weißt ja das ich als Streunerin geboren bin.", begann ich

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2016 19:45
von Glutfeuer (gelöscht)

Ich nicke und setze mich dir gegenüber.

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2016 19:52

"Ich hatte ein ganz normales Leben geführt, immer mit meine Schwester gespielt, mit meinem Vater..Als ich fünf Monde war wollte ich unbedingt für meine Mutter was jagen und schlich mich davon in den Wald auf Blitzclan-Territorium..Ich fing einen Eichhörnchen, merkte, aber nicht, dass... d-da drin Maden waren. Ich hörte eine Patrouille und rannte los. Meine Eltern waren stolz auf mich, dass ich eine Beute gefangen hatte. Nur meine Mutter wollte was fressen und biss rein. Plötzlich würgte sie und keuchte, sie hatte Ihr Kopf auf den Boden gelegt und mein Vater meinte besorgt das sie nur Ruhe bräuchte und legte die Beute weg..Es war nächster Tag und die Lieche meiner Mutter war kühl und Ihr Augen waren glassig. Ich hatte oft 'Mama' gesagt, doch nichts regte sich und eines war klar. Sie war tot. Kurz darauf sehnte ich mich nach dem Wald und begann häufiger Träume. als würde ich jagen. So begab ich mich auf einem Gefahr, als ich zum Zweibeinerort ging. Mein Vater rettete mich von einem Hund der mein V-Vater ..." Ich stoppte. ,,Tötete.." Dann fuhr ich fort: ,,Ein halber Mond war vergangen und ich wollte zu den Clans ziehen. Ich stritt deswegen mit meiner Schwester und sie rannte auf den Donnerweg zu. Ich hörte, dann einen brummen des Monsters, bevor ich sie warnen konnte, war es zu spät. Meine Schwester wurde sofort angefahren und lag reglos da. Ich konnte das alles nicht fassen und rannte los. Ich hielt mich für ein Pechmonster. Nach einiger Zeit wurde ivh von Goldstreif damals Goldpfote, Schneesonne und Seerosenblatt damals Seerosenpfote gefunden. Der Clan hat mich aufgenommen und ich hatte sofort Freunde gefunden..Bald als Schülerin verliebte ich mich in Goldpfote, doch er liebte Dunstpfote und es schien mir so, als brach mir die Welt zusammen. Ich hatte Liebeskummer damit und war häufig traurig, weil ich einfach immer Pech hatte, doch Erfolg im Trainingen..Aber den Schmerz in mir wird nie vergehen, dass ich alles verloren habe."

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2016 20:06
von Glutfeuer (gelöscht)

Leise seufzte ich und leckte dir die Ohren "Flamme, das ist schrecklich. keine Frage, aber sieh nach vorne. Du bist stark. Eine starke Kriegerin und ich könnte nicht stolzer auf dich sein. Deine Eltern wären stolz auf dich, wenn sie dich sehen würden. Deine Fehler waren natürliche Fehler. Fehler die jedem genauso passiert wären. Hör auf dir Schulgefühle zu machen, lass los."

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2016 20:08

Ich nickte und seufzte. ,,Du hast Recht Glutfeuer, aber die Schuldgefühle kommen immer wieder in mir auf und ich fühle mich einfach einsam..Weil mein 4x Urgroßvater Feuerstern ein Hauskätzchen war und ich irgendwie.. ausgeschlossen bin und ich manchmal denke, dass alle wissen, was ich für eine tragische Vergangenheit hatte."

nach oben springen

in BlitzClan 01.04.2016 20:13
von Glutfeuer (gelöscht)

"Nie,and schließt du aus", beruhige ich dich, "Du bist unglaublich, Flamme. toller könntest du nicht sein."

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Saphirherz, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 551 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Noya, Saphirherz, Steppenluchs, Zimtpfote