An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 08.05.2016 19:40
von Feuerpfote (gelöscht)

Ich verengte meine Augen zu Schlitzen. //Ich hoffe er hat nicht sämtliche Beuten verscheucht// ,,Du musst dich anschleichen und dich gegen der Sonne und Wind stellen. Versuch es nochmal und schleiche diesmal", miaute ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.05.2016 19:43
von Wellenjunges (gelöscht)

Ich nickte und achtete auf den Wind, er bließ mir entgegen und die Sonne schien gegen mich.
Wieder schnüffeltr ich nach Beute und erblickte kurze Zeit später ein Kaninchen.
Kurz atmete ich aus und duckte mich.
Ch spannte meine Oberschenkel an und schlich voran.
Strengstens achtete ich auf meine Umgebung, sprang, landete knapp vor dem Kaninchen und tötete es, bevor es losrennen konnte.
Mit der Beute im Maul drehte ich mich zu Flamme

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2016 19:44

,,Gut" Ich nickte. ,,Versuch mal ein Eichhörnchen zu erlegen. Du weißt doch sie man klettert? Versuch dann ein Eichhörnchen da oben zu fangen.", miaute ich

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2016 19:47

Zögerlich nickte ich und kletterte einen Baum hinauf. Ein Eichhörnchen saß auf dem Ast neben mir und ich lief den Ast entlang.
Doch der Ast bewegte sich, das Eichhörnchen drehte sich zu mir, sah mich und rannte weg

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2016 19:48
von Nebelpfad (gelöscht)

Ich kam wütend an und setzte mich auf einen baum,von dort aus beobachtete ich alles

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2016 19:49

,,Ach geht schon, ich zeig es dir", miaute ich und lief los. Fuhr die Krallen aus, verlagerte das Gewicht auf allen vier Pfoten und kletterte langsam hoch. Ich sah ein Eichhörnchen und langsam schlich ich leichtfüßig auf die Beute zu und sprang es an und tötete es im Genick und landete auf den Boden. Ich sah Welle an und nickte ihm zu.

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2016 19:51

Vorsichtig nickte ich
Ich sprang an einen Baum, kletterte hinauf.
Ich lief leichtfüßig einen Ast entlang.
Meine Krallen scharrten am Ast, nur für einen kurzen Moment, dennoch sah das Eichhörnchen mich und wollte wegrennen. Ich aber war schneller, und tötete es.
Dann sprang ich vom Baum

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2016 19:54

,,Gut gemacht. Ich will das du eine Maus erlegst. Es geht so" Ich spannte die Muskel an und verlagerte das Gewicht. ,,Die Maus kann dich schnell hören und riechen, also rollt du auf die Spitzen gehen und wie gesagt deine Muskel anspannen und das Gewicht verlagern. Du musst auch anschleichen und dem Wind sowie auch Sonne entgegen stehen" Ich tat das ganze so, wie ich es ihm gezeigt habe und fing die Maus. ,,Jetzt du"

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2016 19:54
von Nebelpfad (gelöscht)

Ich zuckte mit den Ohren als ich eine Taube sah,ich schlich mich an und fuhr die Krallen aus,verlagerte das Gewicht auf alle 4 Pfoten und schlich los,Pfote für Pfote bewegte ich nach vorn und preschte los,ich packte die Taube jnd tötete sie mit einem Genickbruch,dann sprang ich vom Baum und entdeckte Flammenblüte und Wellenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 08.05.2016 19:56

Ich sah Lightnung kurz an.
"Guter Fang", schnurrte ich und Tat wie Flamme es mir gesagt hatte.
Ich ging auf die Spitzen, spannte meine Muskeln an und schlich gegen die Sonne Aug eine Maus zu.
Der Wind bließ mir entgegen und ich sprang ab.
Leichtfüßig landete ich nahe der Maus und erlegte sie

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289065 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Daisy, Flauschjunges, Ginster, Häherfrost, Kirschzweig, Loopkit, Menja, Noya, Obsidianjunges, Owl, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Veilchenpfote, Zimtpfote