An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 09.09.2016 21:43
von Whisperkit (gelöscht)

Whisper
Ich tappte durch den Wald. Mein Gesichtsausdruck verriet nichts und ich lief stumm weiter. Ich hatte aber keine Ahnung wohin ich lief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.09.2016 22:13
von Whisperkit (gelöscht)

Whisper
Plötzlich hörte ich ein Knacken und erschrak so sehr dass ich schon fast einen Ton von mir gab. Ich wusste genau ich konnte nicht kämpfen und wenn das jetzt ein Fuchs war,... dann wars das für mich. Und tatsächlich: schon bald hörte ich ein Knurren direkt über mir. Ich sah langsam nach oben. Es war ein riesiger Dachs.. ich erstarrte. Ich konnte nur wegrennen, also rannte ich jetzt so schnell ich konnte um mein Leben, stolperte jedoch und fiel auf den Boden. Dann flackerten meine Augen auf. //So werde ich nicht sterben!// Ich stand auf, und sah nach hinten. Der Dachs knurrte bedrohlich und stürzte sich auf mich. Ich gab keinen Ton von mich, fuhr einfach meine Krallen aus und... wollte zuschlagen, doch es war zu spät. Der Dachs brachte mich mit einem Hieb um. So lag ich da nun, voller Schmutz und hauchte meinen Lebensgeist aus mir heraus.

nach oben springen

in BlitzClan 09.09.2016 23:06
von Opalfeuer (gelöscht)

"Netter Fang.", miaute ich kurz und zuckte leicht mit den Ohren, als Zeichen der Anerkennung. Dann sah ich mich um. "Wir könnten schauen, ob wir am Fluss noch etwas finden."

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 10:25
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

/Wie der mich kommandiert/ ,,Na gut"

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 10:50
von Opalfeuer (gelöscht)

"'kay." Ich trabte los, in die Richtung, in der meine feinen Ohren das Rauschen des Flusses schon vernahmen.

[-> Fluss]

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 12:10
von Talpfote (gelöscht)

Geduckt mit der Maus im Maul schlich ich durch den Wald und sah mich um als ich einen schattigen busch sah legte ich mich hinunter und fing an die Maus zu verspeisen die ich bei mur gefangen hatte (@Shadowkit)

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 12:16
von Shadowkit (gelöscht)

Shadow
Ich hüpfte durch den riesigen Wald, als ich plötzlich jemand fremdes sah. Knurrend schlich ich auf sie zu, ehe ich absprang und gegen sie schmetterte

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 12:17
von Shadowkit (gelöscht)

(Muss auch schon wieder off, BB :()

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 12:21
von Talpfote (gelöscht)

Ich drehte mich und sah das junge an das gegen mich sprang "Kann ich dur irgendwie helfen?" fragte ich dir helfen" fragte ich ihn meine Braun grünen Augen blitzten Auf (nicht schlimm muss auch off)

nach oben springen

in BlitzClan 10.09.2016 13:30
von Shadowkit (gelöscht)

Shadow
"Außer dass du vielleicht aus dem Territorium des BCs verschwinden kannst, nicht.", knurrte ich

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Kirschzweig, Loopkit, Noya, Rosenpfote, Steppenluchs, Zimtpfote