An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 25.09.2016 18:04
von Tatzenriss (gelöscht)

Opal
Ich lief weiter durch den Wald. Ich hatte noch eine Maus gerochen, aber das Tier war mir entwischt, da ich nicht auf den ungünstig stehenden Wind geachtet hatte. Die Nase gehoben beschleunigte ich etwas, fing aber momentan keinen weiteren frischen Geruch auf.

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 18:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.09.2016 18:08
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich hob den Kopf und prüfte die Luft. Kaninchen Ich glitt dem Unterholz entlang, ein weißes Fell tauchte vor meinem Augen auf. Ein Kaninchen! Doch als es mich bemerkte, als ich springen wollte, stürzte ich mich der Beute nach. Als der Abstand zwischen mir und das Kaninchen immer kürzer wurde, sprang ich ab und landete auf das Tier. Meine Zähne bohrten sich so lange im das Körper der Beute, bis es erschlaffte.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2016 18:10

Opal
Schließlich roch ich doch noch etwas. Ich duckte mich und schlich mich an, bis ich die Wühlmaus entdeckte. Bevor sie flüchten konmte sprang ich ab und tötete sie lit einem Nackenbiss. Zufrieden machte ich mich fürs Erste auf den Rückweg.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2016 18:13

Ich roch bald einen fremdartigen Spur. Es War keine Beute. Keine Katze. Nein es stank so fürchterlich.. Als sie immer weiter lief, stolperte sie vor Unachtsamkeit und sah.verwirrt hoch. Zwei glühende Augen funkelten sie an. Fuchs! Ich sprang sofort auf.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2016 18:15

Opal
Ich hatte die Maus und den Vogel dort wieder vergraben, wo wir uns getrennt hatten. Jetzt folgte ich Tigers Geruchsspur. Als sich ihr Geruch mit einem anderen, beißenden vermischte, beschleunigte ich mein Tempo und sträubte mein Nackenfell.

zuletzt bearbeitet 25.09.2016 18:15 | nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2016 18:16
von Distelkralle (gelöscht)

(Irh wisst, dass ihr nicht gegen ihn kämpfen könnt oder? ^^)

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2016 18:17

Der Fuchs stand mir knurrend mir gegenüber. Er War viel größer als ich. Seine Zähne waren Schärfer als meine Krallen. ,,Verzieh dich!", fauchte ich und schnappte mit den Krallen nach dem Fuchs, der aber in meiner Pfote biss. Ich zuckte mit Einen verzerrtem Gesicht zusammen

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2016 18:17

(Das weiß ich, Distel.)

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2016 18:20
von Opalfeuer (gelöscht)

Ich legte eine Vollbremsung hin, als ich den roten Pelz des anderen, riesigen Wesens sah. Mein Blick zuckte von ihm zu Tigerpfote und wieder zurück. "Worauf wartest du noch?! Lauf!", brüllte ich in ihre Richtung und fuhr die Krallen aus. Mit diesem Monstrum konnte ich es nicht aufnehmen, nicht einmal mit ihr zusammen.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2016 18:24

,,Es könnte uns hinterherlaufen und ins Lager eindringen. Außerdem ist dieser Fuchs auf das Territorium des BLITZCLANS!" Ich wusste das ich diesen Kampf niemals schaffen werde. Ich hatte nur mit Fuchswelpen gekämpft aber mit solche riesige erwachsene? Ich werde jetzt zum Fuchsfutter! Ich biss die Zähne zusammen als deren Fuchs knurren in meinem Schulter biss, seine Zähne bohrten sich immer tiefer in das Haut. Ich konnte diesmal keinen Jaulen unterdrücken und versuche den tausendmal schwereren Tier auf den Boden zu werfen. Erfolglos.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Owl

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289060 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Menja, Owl, Steppenluchs