in BlitzClan
03.04.2015 12:25
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Federblatt!!Wie kannst du nur denken!!!!!ALLE MWINE JUNGEN SIND SCHLAU,SCHÖN UND DAS WICHTIGSTE FÜR MICH!WARUM WOLLTE ICH DAS DU ZÜRÜCK KOMMST!!!
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in BlitzClan
03.04.2015 12:29
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Federblatt,ich und du gehen jetzt zur Grenzpatroille
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in BlitzClan
03.04.2015 16:22
von
Ahornstern
• hello | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Du bist nicht nutzlos @Federblatt Hätte ich dir ein leben gegeben, wenn du nutzlos währst? Auserdem bist du eine tolle Kriegerin,
Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
in BlitzClan
03.04.2015 20:01
von
Federblatt (gelöscht)
Ich schaue beide traurig an. "Wozu bin ich den nützlich?,ich stehe allen nur im Weg rum." Ich schaue benommen zu Tupfenblüte und Ahornstern auf und seufze tief. "Ich weiß,dass du nur das Besste für deine Jungen willst Tupfenblüte." Ich gehe zu ihr und sage laut:"Schimmerfrost lebt weiter!,in Scheckenpfote." Ich warte auf die rlReaktion meiner Mutter und meiner Clan Anführerin.