An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 25.12.2016 19:27
von Tatzenriss (gelöscht)

Ich beschloss, es ein wenig abseits von meiner Gefährtin und meiner Tochter zu versuchen. Tatsächlich schnappte ich einen leichten Mausgeruch auf. Ich kauerte mich hin und schlich der Duftspur geduckt nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.12.2016 19:27
von Citrinherz (gelöscht)

Bevor ich überhaupt losschleichen konnte, wechselte der Wind die Seite und die Beute verschwand blitzschnell. Enttäuscht stellte ich mich auf.

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2016 19:28

Ich setzte vorsichtig und konzentriert eine Pfote vor die andere, ehe ich kurz verharrte und mich orientierte. Der Wind stand jetzt relativ günstig, und ich schlich weiter, bis ich das magere Tier erspähte.

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2016 19:30

Meine Schweifspitze strich über das eiskalre Schnee, als ich mit Mühe nach eine weitere Beute Ausschau hielt. Bald nahm ich den Duft eines Vogels war und ich kauerte mich hin.

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2016 19:30
von Jasminblüte (gelöscht)

Ich ging an einem Baumstumpf vorbei und roch plötzlich Hase. Tatsächlich entdeckte ich das Tier das an einem dürren Graßhalm kaute. Es war ungefähr 3 Fuchslängen entfernt und dank meinem Fell konnte ich mich sehr leicht anschleichen, ich rannte los und erwischte das Kaninchen gerade noch bevor es in seinem Bau verschwinden konnte. Es war Mager würde aber reichen für die Jungen.

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2016 19:31

Ich fixierte die Maus, drückte mich dann kräftig ab und schnellte vor. Sicher landete ich halb über der Maus, versperrte ihr mit meinen Pfoten den Fluchtweg und erledigte sie mit einem Biss. Ich schüttelte mich kurz, packte die Maus dann und ging langsam in Richtung der anderen zurück.

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2016 19:32
von Jasminblüte (gelöscht)

Mit dem Kaninchen im Maul ging ich zu Tatzenriss, "Guter Fang."

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2016 19:33

Ich betrachtete ihre Beute und lächelte leicht. "Danke, du auch."

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2016 19:34

Langsam aber geschickt schlich ich dem Duft hinterher. Mein Gewicht war auf den Oberschenkel verlagert und die Muskeln hatte ich etwas angespannt. Die Ohren hatte ich nach vorne gerichtet udn bald konnte ich einen dürren Vogel entdecken. Blitzschnell stürzte ich mich auf die Beute und tötete es, ohne das die Beute mich überhaupt bemerkte. Zufrieden trug ich die Beute zwischen meine Kiefer.

nach oben springen

in BlitzClan 25.12.2016 19:35

Ich drehte den Kopf herum und beobachtete Citrinherz. "Guter Fang", miaute ich an sie gerichtet und schnurrte leise.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 644 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote