Ich fuhr die Krallen aus. "Ich hätte auch im BlitzClan Anführerin werden können. Wieso bitte soll ich den Clan verlassen um Anführerin zu werden, wenn der Posten als Anführer und Zweiter Anführer doch eh bereits vergeben war?! Genau. Das ist töricht. Ich habe den Clan verlassen, weil ich auf mein Herz gehört habe. Der Traum war keine Lüge, auch wenn du das Wohl zu glauben scheinst. Ich bin nicht Unschuldig, Natürlich hab eich meine Loyalität den BlaitzClan abgebrochen, aber wer war bitte immer loyal. Du? Du bist noch nichtmal im Clan geboren! Was weißt du schon wie es ist, wenn dein Vater deine ganze Familie umbringt, deine Liebe einfach verschwindet und die Hälfte deiner Jungen verstirbt? Du weißt es nicht! Du wirst es nie erfahren! Aber ich weiß es,und es tut weh". In meinen Augen blitzte leichte Trauer auf, wurde jedoch von dem wütendenfunkeln überdeckt. "Ich habe versucht nach meinen Verlusten ein neues Leben anzufangen, Ereignisse zu verkraften. So viele kämpfe habe ich schon miterlebt. Willst du mich wirklich dafür verantwortlich machen?!"
(Uhhhh jz ist es raus >.>)