An Aus

RE: Echonacht und Distelkralle

in Treffen 10.10.2016 13:26
von Distelkralle (gelöscht)

"Ich meine nur, dass deine Worte sich damals schbell geändert haben", warf ich gleichgültig ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Treffen 10.10.2016 14:47
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Worte sind garnichts im Vergleich zu Taten",knurrte ich. "Wenn meine Bestimmung nicht im BlitzClan liegt, dann ist es so. Aber das du mich dafür verantworrlich machst? Lass dein Leid nicht immer an anderen aus. So hast du es doch auch bie Blitzschlag gemacht. Ihn dafür verurteilt".

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 10.10.2016 14:48 | nach oben springen

in Treffen 10.10.2016 14:51

"Ich habe einfach nur besseres von dir erwartet, dass ist das einzige", ich bleckte die Zähne

nach oben springen

in Treffen 10.10.2016 14:55

"Besseres von mir erwartet? Du scheinst mich garnicht zu kennen. Was ist bitte aus dir geworden?! Du findest bei jedem Makel, vielleicht solltest du mal bei dir anfangen. Ich hatte nicht gewusst wie egoistisch du eigentlich bist. Ich bin gut so wie ich bin, für dich mzss ich nicht perfekt sein. Niemand muss für dich auch nur irgendetwas tuhen",fauchte ich.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Treffen 10.10.2016 14:58

"Du bist so oder so nicht perfekt", erwiderte ich schulterzuckend

(Ouh Beef xD Aber du bist nicht in echt auch wütend, oder? XD)

nach oben springen

in Treffen 10.10.2016 15:03

(nein, aber Man sollte Echo nie wütend machen :3)

"Wer ist das bitte? Ich weiß was hier läuft. Du denkst ich hätte den Clan verlassen um Anführerin zu werden. Das stimmt nicht, und das ist dir auch eigentlich bewusst. Aber du suchst Fehler bei anderen um selber besser dazustehen",in meinen Augen flammte ein Feuer. "Du würdest lügen, wenn du sagen würdest, das es nur Nachteile für dich gab als ich den Clan verließ! Gib zu, insgeheim genießt du es doch den Rang als Saphirherz' vertretung zu tragen, wie ich es oft früher tat. Woher ich das weiß? Ich bin halt nicht dumm, und merke es an deinem Verhalten. Hör mal auf dich wie ein Anführer aufzuspielen, wie etwas besser als ich. Wie was besseres als der ganze HagelClan!"

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 10.10.2016 15:05 | nach oben springen

in Treffen 10.10.2016 15:06

"Ich sage nicht, dass ich besser bin. Ich sage bloß, dass dein Verhalten darauf hindeutet, dass di den Clan verlassen hast um Anführerin zu werden. Mehr nicht. Und anstatt dein beschissenes Verhalten hinter meinem vielleicht nicht ganz korrektem Verhalten zu verstecken, könntest du mal so tapfer sein, und deine Fehler gestehen, anstatt feige den Engel des Waldes zu spielen", fauchte nun auch ich

nach oben springen

in Treffen 10.10.2016 15:13

Ich fuhr die Krallen aus. "Ich hätte auch im BlitzClan Anführerin werden können. Wieso bitte soll ich den Clan verlassen um Anführerin zu werden, wenn der Posten als Anführer und Zweiter Anführer doch eh bereits vergeben war?! Genau. Das ist töricht. Ich habe den Clan verlassen, weil ich auf mein Herz gehört habe. Der Traum war keine Lüge, auch wenn du das Wohl zu glauben scheinst. Ich bin nicht Unschuldig, Natürlich hab eich meine Loyalität den BlaitzClan abgebrochen, aber wer war bitte immer loyal. Du? Du bist noch nichtmal im Clan geboren! Was weißt du schon wie es ist, wenn dein Vater deine ganze Familie umbringt, deine Liebe einfach verschwindet und die Hälfte deiner Jungen verstirbt? Du weißt es nicht! Du wirst es nie erfahren! Aber ich weiß es,und es tut weh". In meinen Augen blitzte leichte Trauer auf, wurde jedoch von dem wütendenfunkeln überdeckt. "Ich habe versucht nach meinen Verlusten ein neues Leben anzufangen, Ereignisse zu verkraften. So viele kämpfe habe ich schon miterlebt. Willst du mich wirklich dafür verantwortlich machen?!"

(Uhhhh jz ist es raus >.>)

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Treffen 10.10.2016 15:16

"Nein. Ich will dich dafür verantwortlich machen, dass du den Clan verlassen hast, und nur auf dein eigenes Wohl geachtet hast, anstatt, wie es ein Guter Krieger getan hätte, auf das Wohl des Clans!", fauchte ich und bleckte die Zähne.

(Puh...)

nach oben springen

in Treffen 10.10.2016 15:21

"Das Wohl des Clans",ich lächelte falsch als wäre es ein Witz gewesen. "Ich habe nicht nur auf mein eigenes Wohl geachtet. Eine Anführerin und Mutter tut das nie. Ich habe den Clan zurückgelassen in dem Gedanken das Tupfenstern und Saphirherz, die beiden Führungskatzen des Clans, den Clan gut leiten. Ich habe viel für den Clan getan, dann ist es mein gutes Recht, das ich am Ende entscheiden darf wo ich hingehen. Das du so nachtragend bist hätte ich nun nicht gedacht".

(#TypicalEchoWennSieWütendIst)

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 505 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).