"Es ist egal woher eine katze kommt, ob Krieger Blut oder das eines Streuners. Wichtig ist ob eine Katze loyal ist, das bist du. Ich bin es auch, auch wenn wir es beide einem anderen Clan sind. So sind wir uns doch ähnlicher als du denkst. Ich mache dir keine Vorwürfe wegen deiner Vegangenheit, also tuh das bei mir auch nicht",ich wende den Blick nicht ab, werde aber ruhiger. In meinen Augen glühte noch immer die eiserne Flamme, doch auch meine Krallen zog ich ein. "Würdest du für deinen Clan sterben? Ich würde es tuhen". Mein Blick war eine Mischung aus gleichgültigkeit, und plötzlich wirkte ich mehr Weise als Wütend. In meinen Augen blitzte etwas auf, Herrisch aber auch gleichgültig sah ich dem Krieger in die Augen. "Vergesse nie wer du bist, Distelkralle. Denk immer daran, was für ein treuer und starker Krieger du bist. Vergesse nie die Liebe zu deiner Familie, vergesse nie welche Güte in dir steckt. Irgendwann wird es dir nützlich sein, zu wissen wer du bist, oder was du mal warst", ohne ein weiterers Wort kehrte ich ihm den Rücken zu und lief zurück zum Lager.
(owo was mit Echo los ?)