Kupferstern
Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. "Zunächst wollen wir ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen. @Wüstenflamme schwörst du diesem Clan treu zu dienen, für ihn zu jagen und ihn zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann bist du ab heute ein vollwertiges Mitglied des HagelClans"
"Nun rufe ich fünf Jungen zu mir. Ich Kupferstern, Anführer des HagelClans, bitte meine Ahnen auf diese Jungen herabzusehen. Sie haben ihren sechsten Mond erreicht und sind bereit Schüler zu werden.
@Seejunges ab dem heutigen Tag wird dein Name Seepfote lauten. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen
@Trüffeljunges , bis zu jenem Tag an dem du ein vollwertiges Mitglied dieses Clans wirst, soll dein Name Trüffelpfote lauten. @Echonacht , um deine Fähigkeiten als Kriegerin zu beweisen, wirst du diese Schülerin ausbilden.
@Cthulhujunges , bis zu dem Tage, da du deinen Kriegernamen erhältst soll dein Name Cthulhupfote lauten. @Blitzschlag du bist ein fähiger Krieger, gib deine Stärke an diesen Schüler weiter
@Flügeljunges von heute an wird dein Name Flügelpfote lauten. @Schwingenschatten , du bist ein mutiger und starker Krieger. Gib deine ausgezeichneten Fähigkeiten an diese Schülerin weiter.
@Zwielichtjunges bis zu dem Tag deiner Aufnahme als vollwertiger Krieger, soll dein Name Zwielichtpfote lauten. @Meeresrauschen , gib deine Schnelligkeit und deinen Mut an diesen Schüler weiter", verkündete ich
"WÜSTENFLAMME! SEEPFOTE! FLÜGELPFOTE! CTHULHUPFOTE! ZWIELICHTPFOTE! TRÜFFELPFTE!"