Kupferstern
Ich sprang auf den Hochstein und rief die Katzen zusammen.
" @Cthulhupfote tritt vor.
Ich Kupferstern, Anführer des HagelClans, bitte meine Ahnen auf diesen Schüler herab zu blicken. Er hat hart trainiert um euer edles Gesetz zu erlernen. Nun zeige ich ihn euch als Krieger.
Cthulhupfote, schwörst du deinem Clan loyal zu sein, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann soll dein Name von heute an Cthulhuschrein sein. Der HagelClan heißt die als vollwertiges Mitglied willkommen!"
Ich rief dreimal seinen neuen Namen und wartete bis die Menge verstummt war. "Heute Nacht wirst du schweigend Wache halten wie es das Gesetz der Krieger vorschreibt."
"Desweiteren ist @Blitzschlag von seinem Posten als 2. Anführer zurückgetreten. Ich nahm mir lange Zeit um alle Krieger einer eingehenden Prüfung zu unterziehen und besprach mir ausführlich mit meinen Ahnen und unserem Ältesten Krieger Dämmerjagd.
Ich wählte die Katze nach eingehender Prüfung und um mir ihrer Loyalität sicher sein zu können.
@Echonacht , du bist eine erfahrene, kluge und mutige Kriegerin. Von heute an sollst du mir und dem Clan als meine Stellvertreterin zur Seite stehen!", damit sprang ich vom Felsen