in BlitzClan
28.04.2015 21:05
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Pssst!Sonnenjunges meine kleine bitte sei bisschen respektvoller murmelte ich wärend ich versuchte auf zu stehen
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in BlitzClan
28.04.2015 21:13
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
ausgewachsene Größe
Nicht angegeben
Ja.Ich hustete"Danke"maiute ich freundlich
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
Ich sah sonnenjunges an. Dann sprang ich in großen Sätzen durch denn Fluss. Ich schaute noch einmal zu dem Tiger zurück , dann verschwand ich zwischen den Bäumen.
in BlitzClan
30.04.2015 17:39
von
Mondfinsternisschatten (gelöscht)
Tupfenblüte:sie wird es dir selbst sagen müssen!!!
(Schafpfote(ihr Sohn oder tochter)ist heimlich zum Monfelsen oder See gegangen und hat das getan um Blitzpfote zu sehen dann ersetzte schafpfotes Körper ihren,so habe ich das verstanden!!!)
in BlitzClan
30.04.2015 17:48
von
Sonnenjunges (gelöscht)
Ich funkelte Tupfenblüte an und fauchte: "Ich bin nicht deine Kleine! Ich bin niemand!", dann schaute ich kurz Tigerpfote besorgt hinterher. Nach kurzer Zeit drehte ich mich abrupt um und rannte davon. Immer am Fluss entlang.
in BlitzClan
30.04.2015 18:12
von
Mondfinsternisschatten (gelöscht)
Zitat von Schafjunges im Beitrag BlitzjungesIch tappte schnell hinein verbotenerweise. Ich legte mich hin. Ich sah meine Mutter. Eigentlich wollte ich sie nur sehen doch mich über kam etwas was ich nicht verstand. Ich murmelte,, ich werde dir mein leben heben blitzjunges,, ich hörte wie sie ,, neeeeeiiiin schafpfote schrie,, dann ersetze mein Körper ihren.