in BlitzClan
19.07.2017 09:14
von
Hermelinschnee (gelöscht)
Ich nickte und überprüfte nebenbei erneut die Umgebung. Wahrscheinlich war es jetzt besser ein Stückchen weiter zu gehen. Ich vergrub meine Beute und setzte mich dann in Bewegung. Still verfolgte ich dem Geruch einer Maus, sie knabberte irgendwo im Unterholz an einer Wurzel. Behutsam schlich ich mich an und näherte mich dem Geräusch. Leider sprang ich viel zu spät ab und die Maus entwischte mir. Traurig sah ich zu meinem Mentor.
in BlitzClan
19.07.2017 12:40
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
"Das macht doch nichts", beruhige ich ihn, "Das gehört auch dazu. Wir gehen einfach mal ein gutes Stück weiter und du probierst es gleich nochmal, einverstanden? Geh es ein bisschen ruhiger an, nicht so überstürzt. Und leg dir die Distanz genauso, dass du die Beute triffst, wenn du abspringst."
in BlitzClan
19.07.2017 17:58
von
Hermelinschnee (gelöscht)
"Ist gut", entgegnete ich und trappte weiter. Als ich erneut den Beute Geruch witterte, erkannte ich sie Maus die mir eben entwischt war. Leise pirschte ich mich an das Tier an und schätzte die Distanz. Ich hielt Inne und setzte dann zum Sprung an, ehe ich die Beute erwischte und tötete