An Aus

RE: Der Fluss

in BlitzClan 12.10.2016 22:23
von Silberfluss (gelöscht)

Ich blickte noch einmal in die kalt aussehenden Fluten des Flusswassers, wand mich dann aber wieder Mondlicht zu und sagte grinsend: ,,Weiter bitte."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.10.2016 22:24
von Mondlicht (gelöscht)

Ich nickte schnurrend (-->wir zwei zu der Geenze :3)

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2016 09:50
von Mondlicht (gelöscht)

Mit Silver kam ich am Fluss an."beginnen wir am besten mit dem Gesetz der Krieger.Es baut das Gerüst der Clans auf.Wir werden sie Stück für Stück erarbeiten,damit du sie dir besser merken kannst",erklärte ich."kennst du denn schon welche?",fragte ich anschließend

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2016 09:51

Ich horchte auf und antwortete wissensbegierig: ,,Man muss den Clan mit seinem leben beschützen!",sagte ich stolz zu meiner Mentorin.

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2016 09:55
von Mondlicht (gelöscht)

"Ja das ist korrekt.Diese Regel ist eine der wichtigsten.Sie baut das Grubdgerüst bedeutend auf.",schnurrte ich zufrieden. "Am besten erkläre ich dir jetzt noch zwei weitere Regeln und im Verlauf der Zeit wirst du die Restlichen auch schon kennenlernen."

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2016 09:59

Mit leuchtenden Augen sah ich sie an und freute mich, das ich etwas gewusst hatte. ,,Okay."

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2016 10:06
von Mondlicht (gelöscht)

"Ich werde dir jetzt zwei weitere Regeln erklären.Präge sie dir bitte gut ein,ja? Also 1.: Ein Krieger ist dazu verpflichtet den Clan mit seinem Leben zu schützen 2.:Du darfst dich mit Katzen aus anderen Clans anfreunden aber deine Loyalität sollte stets dem eigenen Clan dienen. Und drittens werden Älteste und Junge vor den Schülern und Kriegern mit Essen versorgt.",erklärte ich ihr und miaute dann "wenn du fragen hast,kannst du einfach zu mir kommen.Denn es muss dir nicht peinlich sein etwas nicht zu wissen,weißt du"

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2016 10:09

,,In Ordnung.", meinte ich lächelnd. ,,ich denke, ich habe sie mir gemerkt...", fügte ich mit den Augen in den Himmel gerichtet hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2016 10:10
von Mondlicht (gelöscht)

Ich nickte."möchtest du heute schon mit dem Jagen beginnen oder wollen wir erstmal Pause machen " (können wir heute Abend weitermachen? Muss off :/)

zuletzt bearbeitet 13.10.2016 10:10 | nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2016 10:14

( Klar, bis heute Abend :3 )

,,Können wir bitte eine pause machen? Wir könnten ja vllt bei Sonnenhoch ( oder wie das doch gleich heißt xd ) weitermachen, wenn es dir nichts ausmacht.", antwortete ich mit zuckenden Ohren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Menja, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 288460 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Cthulhuschrein, Flauschjunges, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Menja, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Sandwispern, Shadow, Silberjunges, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).