An Aus

RE: Der Fluss

in BlitzClan 08.11.2016 16:20
von Silberfluss (gelöscht)

Ich nickte ihr entschlossen zu. ,,Zum Donnerweg?", schlug ich vor und kauerte mich in Angriffsposition.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.11.2016 16:22
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

,,Über dem Donnerweg, weitweg vom Territorium. Der Dachs darf auch nicht zu den anderen Territorien, es riskiert dann nur Tote. Locken wir es zum verlassenen Zweibeinernest. Der wird bestimmt nicht nocheunmal kommen" Ich schnippte mit den Schweif. ,,Man soll direkt vor seiner Nase sein, aber aufpassen damit man nicht erwischt wird"

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 16:24

Wieder nickte ich. ,,Dann los!", rief ich und sprang auf den Dachs zu. Ich fuhr meine Krallen aus und sprang so hoch ich konnte. Mit einem gezielten Schlag erwischte ich sein Auge, worauf er einen eigenartigen Laut ausstieß und mich mit einer Klaue wegschleuderte. Ich kam keuchend wieder auf die Pfoten, knickte jedoch fast ein.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 16:26

Mein Pelz sträubte sich. ,,Pass mal auf. Deine Junge sterben ja sonst" Ich sah ihr dicklichen (?) Bauch mürrisch an und stüetzte mich auf dem Dachs. Ich verpasste ihm einen Wunde an der Flanke, worauf er aufknurrte. Er schlug mit einer Pranke nach mir, wich aber geschickt aus.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 16:29

Ich blickte sie schräg an, nickte dann jedoch knapp. ,,Mach dir um mich keine Sorgen!", entgegnete ich von Weitem und sah sie kämpferisch an. Ich stand auf und sah in Richtung Donnerweg, dann preschte ich los, sorgsam darauf achtend, das mir der Dachs auch folgte. Mehrmals attackierte er mich erneut, ein weiteres Mal wurde ich getroffen. Schließlich blieb der Dachs stehen, und egal was ich tat, er folgte nicht mehr.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 16:33

Als ich merkte, dass der Dachs ihr nicht mehr folgte, sprang ich vor, wirbelte herum und kratzte dem Dachs qualvoll über die Nase, dieser aufbrummte und einige Schritte auf michzuging. ,,Ein Tipp.. Immer dem Dachs verletzen, dann folgt er", knurrte ich und führte den Dachs Richtung Donnerweg.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 16:38

Erneut blickte ich sie schief an. Nun sprang kletterte ich einen Baum hoch, und lies mich von eine, der Äste mit angespannten Muskeln auf den Dachs fallen. Ich grub die Zähne in seinen Nacken, um ihn zu schwächen. Blut nahm mir die Sicht und plötzlich schüttelte der Dachs sich heftig. Ich flog in hohem Bogen von ihm hinunter und landete hart auf der Erde. Kurzzeitig wurde mir schwindelig, doch dann rappelte ich mich hoch und starrte den Dachs hasserfüllt an.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 16:42

Ich schnippte mit dein Schweif und stüetzte auf die riesige Pranke des Dachses, wo ich dort meine Zähne reingrub. Ich schmeckte Blut und ich spürte einen heißen Atem am Nacken. Er beißt mich gleich! Sofort ließ ich los, bevor er überhaupt mit seinen Kiefer nach mir schnappen konnte. Ich schlug mit der Pfote ihm über die Schnauze und trieb ihm weiter bis zum andere Seite des Donnerwegs. Ein stechender Schmerz brannte an meinen Brust, als das Tier mich auf den Boden schlug, rappelte mich aner schnell auf und fauchte.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 16:43

Ich warf einen Blick zu Tiger. ,,Wir müssen weiter.", zischte ich ihr im Vorbeirennen zu und jagte zum Donnerweg. Der Dachs folgte, glücklicherweise.

nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2016 16:47

Mein Fell stellte sich auf. ,,Das weiß ich", miaute ich laut, ,,außerdem müssen wir aufpassen, dass der Dachs bicht mehr in unserem Territorium kommt und auch nicht zu den anderen Territorien.", fügte ich knapp zu und biss nach seinem Bein zu, der Dachs schüttelte seinen Bein heftig und gab einen wütenden Laut aus. Hart fiel ich auf den Boden, sprang aber auf und führte den Dachs weiter zum verlassenen Zweibeinerort.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2870 Themen und 288476 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Menja, Owlqueen, Sonnentau

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).