in BlitzClan
02.04.2015 17:20
von
Ahornstern
• hello | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich blickte zu Federblatt. "Ich kann verstehen dass du ihn vermisst, das tu ich auch" krächtste ich. "Aber vielleicht hat er so den Clan gerettet" fuhr ich fort "und ich wünschte auch, das diese Prophezeiung nie jemand ausgesprochen hätte!" Ich wurde leiser und wurde von einem hustenanfall unterbrochen.
Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
in BlitzClan
02.04.2015 17:26
von
Ahornstern
• hello | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich blickte Feuerflamme an. "Tupfenblüte wird eine Clanversammlung einrufen, komm auch ins Lager" miaute ich bestimmt. Zu Federblatt meinte ich. "Vielleicht ist es gut wenn nicht alle von der Prophezeiung wissen" miaute ich leise.
Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.
in BlitzClan
02.04.2015 20:20
von
Meerpfote (gelöscht)
Ich lief zum Fluss und sah Eissturm unter wasser. Ich wusste was sie wollte, sprang in den Fluss an ein dünnes Ästchen, dass im Wasser herumtrieb. "Hilfe! Hilfe!", jaulte ich.