Seerose "Es stimmt. Der Sternenclan kann so tiefe Wunden nicht heilen. Er wurde von anderen Katzen überfallen und getötet", miaute ich ruhig. "Ich nehme ihn nun mit zum Reich des Sternenclans."
Mein Blick verfinsterte sixh und ich tappte zu dem Hagelclananführer. Ohne auf andere zu achten flüsterte ich einige Worte in sein Ohr. "Möge der Sternenclab deinen Weg erleuchten. Mögest du Ruhe finden bei der ewigen Jagd bei den Ahnen des Clans"
(Kupfer, deine sternenclanseite kann aufstehen XD) Seerose "Hier sollte Frieden herrschen", miaute ich dann."das schuldet ihr alle Kupferstern. Er war ein großer Anführer."
14.09.2016 16:24
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
"Saphirherz",sagte ich und blieb vor ihr stehen. "Kupferstern ist tot. War das Opfer genug?",ich überlgte eine weile schweigend. "So soll dieses Territorium so neutral bleiben wie die Mondfelsen",flüsterte ich. Meine Augen glänzten.
Kupferstern Langsam zeichnete sich meine Seele neben Seerosenlicht ab. "dieser Kampf war sinnlos...Es waren Krieger des dunklen Waldes die sich in diesen Kampf mischten, sie waren es die den Streit zur Eskalation brachten...", sagte ich leise. Mein Körper lag reglos neben Dämmerjagd
zuletzt bearbeitet 14.09.2016 16:26 |
nach oben springen