BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
Ich spitzte die Ohren. /Dunkle Krieger?/ Ich schwieg weiter.
WAcholder"Kupferstern, warum hast du nur nicht auf mich gehört", miaute ich, nachdem ich ins freie getreten bin. SaphirIch nickte. "Der Kampf war sinnlos. Es sollte Frieden herrschen, auf diesem TerritoriumSeeroseBlickte dem ganzem sanft zu und stellte mich zu Kupferstern
Ich senkte nur den Kopf, konnte nicht mehr klar denken.TatzeMit blutigen Striemen im weißen Fell stand ich dort, schweigend, den Blick zum Himmel gewandt.
KupfersternIch sah zu @Echonacht . "Es ist nun an dir den HagelClan zu führen.", sagte ich ruhig. Dann wandte ich mich an Seerosenlicht
Ich nickte. Und starrte zu Kupfersterm.
WacholderIch sah Kupfer traurig an.SaphirIch nickte Seerose"Es war so bestimmt, dass er die Prophezeiung missachten würde.", miaute ich irgendwann
Ich sah einfach weiter zu. Mein Blick richtete sich auf Echonacht, dann sah ich wieder zu die Katzen die Sterne am Pelz haben.
KupfersternIch sah zu Wacholderzweig. "Ich hätte auf dich hören müssen, doch dieser Kampf ging nicht mit rechten dingen zu...Der DarkForest hat sich hier eingemischt. Saphirherz, ich weiß du kennst ihn. Feldzahn, er war einer meiner Mörder"
Ich spannte meine Muskeln an. /Mörder?/
Ich ließ den Blick über die Hc katzen schweifen. Dann starrte ich wieder Kupferstern an.
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams