Venom Der Kater blieb stumm. Was sollte er auch sagen. Er würde auf der Seite seines Herrn stehen. Dann rief er nach seinem Herrn, wegen einem kleinen Unterschlupf, wo Platz für alle war
Wüstengott "Endlich", fauchte ich und sprang zu meinem Diener in die Höhle. Ich rüpfte die Nase, hier roch es noch Bergkatze, wenn auch schal. "Wenigstens dazu bist du fähig", knurrte ich und sah zu Venom. Er war durchaus praktisch
Sie verdrehte nur die Augen folgte dann jedoch ihrem Bruder. Sie bemerkte den fahlen Geruch ebenfalls sagte jedoch nichts dazu, sie hatte keine Lust sich anfauchen zu lassen
Venom Der Kater freute sich innerlich leicht über das Lob seines Meisters @Wüstengottjunges und beobachtete @Deathgodkit Danach bezog er Wache an dem Eingang
Ich war am überlegen ob ich Venom einen mitleidigen oder einen schadenfrohen Blick hinterher werfen sollte entschied mich dann allerdings für den schadenfrohen. Ich spürte die Kälte in der Höhle und zitterte leicht
zuletzt bearbeitet 28.01.2018 16:37 |
nach oben springen
Ich legte mich neben meinen Bruder allerdings so das unsere Felle sich nicht berührten. Ich wusste nicht wirklich wohin wir unterwegs waren hatte aber auch keine Lust nachzufragen, so wie ich meinen Bruder kannte würde er noch früh genug damit rausrücken