"Wow..." hauchte ich " Sagen wir ihnen Hallo?" fragte ich und verzog das Gesicht. "Warum gründen wir nicht einfach einen eigenen Clan ?" miate ich dann " Oh können wir einen Sternenclan gründen?" miaut ich dann begeistert. " DAnn brauchen wir nur noch Sterne damit alles glitzert!"
Traum Ich lachte. "Aber du bist doch schon so schön wie ein Stern, da brauchen wir keinen Sternen'Clan. Und sind wir zu zweit nicht zu wenig für einen ganzen Clan?", schnurrte ich. "Und ja, wir können mal zur Grenze und ihnen Hallo sagen"
Ich schnirrte auf " Das stimmt garniert!" miaut ich und drückte mich wieder schnurrend in sein weiches Fell. Ich überlegte. " Zusammen haben wir 8 Pfoten! Das ist doch viel" meinte ich und rutschte runter. " Ohja !" ich drehte mich einmal im Kreis und lief los. Dann blieb ich stehen. " Oh aber die mögen uns vielleicht ja garnicht" merkte ich an und sah Traum an.
" Diesen Weg..eh...begleite ich dich auf eigenen Pfoten" miate ich mit hochgestochener Stimme und lachte auf. " Hab ich jetzt auch ganz weiße geklungen Traum?" fragte ich und hoppste auf. " Ich will werden wie du großer Bruder " miaut ich dann. " Allen helfen und für alle da sein!"
Traum Ich schnurrte belustigt. "Du wirst bestimmt die klügste und großherzigste Kätzin aller Zeiten", miaute ich und leckte ihr sanft über den Kopf. "Komm", maunzte ich und trottete aus dem Unterschlupf