Hehe, hallo :) God, komm ich hier einfach so nach 2 Monaten der unangekündigten Inaktivität wieder online 。(*^▽^*)ゞ
Ich mein, ich könnte jetzt die Gründe ganz kompliziert erklären, aber simpel gesagt: Irgendwie ist mir die Energie ausgegangen, meine Schlafstunden haben sich dank der Schule dann auch irgendwie auf 3 - 4 Stunden pro Nacht reduziert und als das dann wieder besser war, hab ich aus schlechtem Gewissen, weil ich so lange weg war, das Online-kommen immer mehr verschoben. "Ich mach das morgen, ja morgen geh ich sicherlich on..." und so, pfff xD (sollte ich darüber lachen? qwq)
Anyway, so hat es sich immer mehr rausgeschoben und es tut mir einfach so schrecklich leid, dass ich einfach so abgetaucht bin ( ´•̥ו̥` ) Like, seriously, es tut mir leid. Das sage ich irgendwie jedes Mal, wenn das passiert, aber es ist die Wahrheit. Das ist eine schlechte Angewohnheit von mir und ich hab noch immer keinen Plan wie ich sie loswerde ^^''
(Wäre dieser ganze Entschuldigungsroman notwendig? Keine Ahnung, aber ich fühle mich hiernach vielleicht besser qwq)
Warum ich das hier reinschreibe und nicht woanders....
Well, ich bin mir nicht sicher ob ich es von heute an schaffe regelmäßig online zu kommen. Ich werde jetzt dann und (wenn ich dann noch nicht geantwortet habe) im Laufe des Tages in sämtlichen RPGs antworten, aber davon abgesehen... kein Plan wie es bei mir im Moment aussieht. Ich krieg mein Leben grad nicht wirklich in den Griff und hab auch keinen Plan wie es weitergehen soll. Ich fühl mich momentan so unglaublich nutzlos. Daher, nicht wundern, wenn ich mal wieder mal verschwinde - auch wenn ich es dann versuchen werde auf mal maximal 2 Wochen einzugrenzen, aber ich bin nicht sonderlich verlässlich (*゚ー゚)ゞ
Betroffen sind:
Feverkit: @Kosmosjäger , @Opalfeder , @Dragonkit , @Fenrisjunges , @Dawnkit , @Rauchjunges , @Stonekit
God, bei euch tut es mir besonders leid, weil wir ja da was geplant hatten und das alles QAQ Tut mir leid, dass ich einfach so ohne Vorwarnung verschwunden bin (๑′̥̥̥▵‵̥̥̥ ૂ๑)
Bluestorm: @Froschpfütze , @Wolkenpfote , @Blaubeerpfote
Bluttänzer: @Falterpfote , @Nightmarehunter
Tränenpfote: @Donnerflamme , @Elfenpfote , @Koipfote
Regenpfote: @Helldragon , @Nachtwandel , @Sandpfote , @Jay , @Blattpfote (haha, bist jetzt Schülerin, was? Glückwunsch ^^ Und tut mir leid qwq)
Gimpel: @Spiegelscherbe , @Staubnase , @Melody , Jay
Taifunjunges: @Meerjunges , @Finkenjunges , @Sonnenjunges , @Zimtjunges , @Cthulhustern , @Schneejunges , @Sperberpfote
Luchssprung: @Habichtsprung , @Blitzpfote , @Rabenjunges , @Lavendelmond
Ehrlich gesagt würde ich mich ja gerne bei jedem einzelnen irgendwie entschuldigen, aber dann würde das noch viel länger werden und das würde ich gerne vermeiden ^^''
Kann sein, dass ich vergessen habe jemanden zu verlinken, ich hab ein bisschen den Überblick verloren was meine ganzen rpgs angeht (*゚ー゚)ゞ