Dies ist keine richtige Abmeldung, aber ich wollte trotzdem Bescheid sagen
das macht für andere zwar keinen wirklichen Unterschied, aber ich schalte mal um, wie ich mit meiner Aktivität umgehe - statt mich zu verpflichten, mit jedem Account zu schreiben, wenn ich nur mit einem anfange, wollte ich nun ausprobieren, nur mit den Accounts zu schreiben, auf die ich gerade Bock habe
Da ich momentan kaum Rpgs habe, sollte sich da erst mal nichts wirklich tun, aber ich habe dennoch einen Motivationstief und wollte eben Bescheid geben ^^
Möglicherweise wichtig für:
@Team - Meine Aufgaben als Mod und Aushelfsadmin gehe ich natürlich weiter nach! Daran ändert sich nichts
@Abubakar - ich versuch auf jeden Fall deine Ausbildung einigermaßen aktiv zu halten xD
@Blitzjunges @Nebeljunges - ich glaub es wäre besser, das geplante Nachholen von dem einen Rpg einfach sein zu lassen, sonst fangen wir das erst in 2 Monaten an oder so, das wäre unsinnig
@Habichtsprung @Luchssprung - wir könnten ja noch mal drüber sprechen, wie wir das mit Matsch machen, weil wenn ich wieder aktiver mit ihr werde, wollte ich sie auch gerne direkt ernennen lassen
@Schilfjunges @Weltenbruch - Aaljunges ist erst mal... einfach nur existent xD Schilf sag Bescheid wenn du Schülerin werden willst, dann häng ich mich kurz rein, noch ein paar Beiträge mit Aal zu schreiben, dass er mit ernannt werden kann
Zum Glück hab ich hier nicht mehr Accounts xD
Hoffe meine schwankende Aktivität ist nicht zu frustrierend ^^'