An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.04.2019 13:50
von Legendenpfote (gelöscht)

Als er neben mir aufkam, hechtete ich ihm hinterher und sah stolz zu ihm, als ich ihn in meinem kleinen Maul zu ihm trug. Ich legte ihn cor ihm ab und hüpfte schnell zurück. "Ist deine Ausbildung schon so weit?" fragte ich aus großen Augen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.04.2019 13:54
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich nickte. ,,Ja, ich bin schon sehr lange Schüler.'' meinte ich leicht traurig. Ich warf den Ball nun wieder etwas leichter. ,,Du wirst doch auch sicher bald Schüler oder nicht?'' fragte ich ihn dann, denn er sah nicht mehr wie das kleinste Junge aus.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 13:56

Ich nickte. "Es dauert nur noch zwei Monde glaube ich. Aber meine Geschwister müssen auch so weit sein." maunzte ich und nickte heftig mit meinem Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 13:57

,,Ich wurde auch früher als meine Geschwister ernannt.'' meinte ich. ,,DIe waren noch nicht so weit, aber ich schon.'' Mein Schweif schwang hin und her. Das Spielen machte spaß, und ich merkte erst, dass ich zum ersten mal richtig spielte.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 14:01

"Aber eigentlich wird man doch zusammen ernannt... Nach dem erreichen des sechsten Mondes." maunzte ich verwirrt und sah mein Gegenüber ratlos an. Zudem wollte ich endlich mal diesen Moosball haben

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 14:02

Ich warf ihm den Moosball wieder zu. ,,Naja, dass kommt auch manchmal darauf an, wie stark die verschiedenen Jungen sind. Wenn eines sehr schwach ist, kann es sogar sein, dass es erst ernannt wird, wenn die Geschwister schon Krieger werden. Da es sehr sehr zurückgeblieben ist.'' sagte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 14:05

"Das arme Junge!" maunzte ich entgeistert und vergaß ganz den Moosball zu fangen. Hastig rannte ich ihm hinterher und warf ihn diesmal zurück zu Nachtpfote.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 14:07

Ich sprang in die Höhe, da der Ball echt sehr hoch geflogen war. Mit meinen Zähnen fing ich ihn auf. ,,Im Sturmclan ist das mal passiert.'' bemerkte ich daraufhin und war den Ball wieder zurück.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 14:58
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich schmunzelte als Ardwolf Freedom seinen Schweif direkt ins Gesicht schlug. "Ja, du hast mit beidem Recht @Aardwolfkit die Krieger sorgen für den Clan indem sie für die Jagen, die Es nicht können. Es gibt das Gesetz der Krieger, aber das wird dein Mentor dir schon genauer erklären. Aber in dem Gesetz ist eben festgelegt was die Aufgaben jeder Katze im Clan ist. Zum Beispiel dass Junge nicht aus dem Lager dürfen, dass man ab seinem sechsten mont zum Schüler ernannt werden kann, dass die Krieger zuerst für den Clan jagen müssen und vieles mehr. "

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 16:19

"Und woher weißt du das...?" fragte ich den Schüler aus großen Augen und versuchte den Ball genauso zu fangen, wie er. Klappen tat das jedoch nicht wirklich. Ich landete mit allen vieren von mir auf dem Boden, den Ball hatte ich jedoch im Maul. Stolz sah ich Nachtpfote an, rappelte mich auf und rollte ihn zurück. "Nochmal!" rief ich begeistert

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen