(Ups, ich habe erst jetzt gemerkt, dass ihr weiter geschrieben habt. War auch dumm von mir, nur darauf zu achten, ob mich jemand markiert hat. Denn du hast ja nur Nachti markiert, es war ja aber trotzdem auch an mich gerichtet. Sorry, dass ich erst jetzt antworte.)
Zitat von Traumpfeil im Beitrag #16160
@Nachtpfote (oh gott sry haha. ich komm da garde bisschen durch einander)Ich lächelte die jungen Katzen an als ich zurück kam mit einem kleinen Päckchen im Maul. Ich legte es ab und sah gehimnisvoll zu den Zwei. Ich öffnete das Päcken und eine goldene Klebrige flüssigkeit war zu sehen. "Erzählt das aber ja nicht euren Eltern oder den Ältesten. Das ist gerade mal alles was ich habe" ich zwinkerte. "Kommt probiert ruhig. Es schmeckt süß. Aber passt auf das es nicht ins Fell kommt! Das bekommt man nicht so schnell raus." Ich lächelte udn sah beide an
2.0
@Nachtpfote @Traumpfeil Sprenkeljunges ging näher an das süße, aber auch klebrige Päckchen und probierte davon. Sie fand es sonderbar und es klebte in ihrem Mund. Das ärgerte sie ein wenig. Aber den süßen Geschmack mochte sie ganz gerne. "Woher hast du das?", fragte sie Traumpfeil interessiert. Doch da Nachtpfote dabei knurrte, wusste sie nicht genau, was er davon hielt. "Magst du es nicht?" Sie konnte nicht wissen, dass er aus einem anderen Grund knurrte. Traumpfeil schien es auch zu bemerken und fragte ihn ebenfalls danach. Als Nachtpfote dann irgendwelche komischen Worte von sich gab, dachte Sprenkeljunges, dass das klebrige Zeug seine Zunge zusammenklebte und er deswegen nicht mehr gut reden konnte. Doch Sprenkeljunges wollte erstmal abwarten und nichts mehr dazu sagen, da die Heilerin sich schon darum sorgte. So schaute Sprenkeljunges einfach zu, wagte es aber nicht noch einmal, von dem Zeug zu probieren. Es schien anscheinend gefährlich zu sein, da man dann vielleicht nicht mehr reden kann.