An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.04.2019 21:32
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich sah Nachtpfote an. „Was hast du denn jetzt?“ ich sah ihn verwirrt an und setzte mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.04.2019 22:35
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Eule 2.0
Es hatte aufgehört zu stürmen, weshalb ich mich wieder auf die Lichtung traute und den frischen Geruch des Regens einatmete, was mich sofort ein wenig lächeln ließ.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 22:39
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Ankunft -> Siedefrost, Nachtpfote, Sehnsuchtsbändiger
Zusammen mit den beiden kam ich im Lager an. "Hohl Traumpfeil" wies ich den Schüler sofort an und trug Sehnsucht Richtung Heilerbau.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 05:03

Ich sah aus dem Bau. Es war hektisches Treiben im Lager. Als ich Siedefrost mit Sehnsuchtsbendiger sah, gefror mir fast das Blut in den Adern. Ich sprang sofort mit großen Sprüngen zu ihnen. "Was ist passiert?!" Fragte ich sofort und starrte Siedefrost an. Ich wies ihn mit Sehnsucht in den Heilerbau und ließ ihn Sehnsucht auf eines der Nester legen. "Ich muss genau wissen was passiert ist." Miaute ich ruhig aber doch mit fester und fordernder Stimme

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 07:51
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

"Ein Ast ist auf die Schulter gekracht." brachte ich hervor, blieb danach jedoch wieder stumm. Die Schmerzen in der Pfote und im Bein waren ungewohnt. Es war kein Schmerz, wie man ihn kannte, wenn man sich kurz an der Rinde schnitt

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 09:37
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

(Ups, ich habe erst jetzt gemerkt, dass ihr weiter geschrieben habt. War auch dumm von mir, nur darauf zu achten, ob mich jemand markiert hat. Denn du hast ja nur Nachti markiert, es war ja aber trotzdem auch an mich gerichtet. Sorry, dass ich erst jetzt antworte.)

Zitat von Traumpfeil im Beitrag #16160
@Nachtpfote (oh gott sry haha. ich komm da garde bisschen durch einander)Ich lächelte die jungen Katzen an als ich zurück kam mit einem kleinen Päckchen im Maul. Ich legte es ab und sah gehimnisvoll zu den Zwei. Ich öffnete das Päcken und eine goldene Klebrige flüssigkeit war zu sehen. "Erzählt das aber ja nicht euren Eltern oder den Ältesten. Das ist gerade mal alles was ich habe" ich zwinkerte. "Kommt probiert ruhig. Es schmeckt süß. Aber passt auf das es nicht ins Fell kommt! Das bekommt man nicht so schnell raus." Ich lächelte udn sah beide an

2.0 @Nachtpfote @Traumpfeil
Sprenkeljunges ging näher an das süße, aber auch klebrige Päckchen und probierte davon. Sie fand es sonderbar und es klebte in ihrem Mund. Das ärgerte sie ein wenig. Aber den süßen Geschmack mochte sie ganz gerne. "Woher hast du das?", fragte sie Traumpfeil interessiert. Doch da Nachtpfote dabei knurrte, wusste sie nicht genau, was er davon hielt. "Magst du es nicht?" Sie konnte nicht wissen, dass er aus einem anderen Grund knurrte. Traumpfeil schien es auch zu bemerken und fragte ihn ebenfalls danach. Als Nachtpfote dann irgendwelche komischen Worte von sich gab, dachte Sprenkeljunges, dass das klebrige Zeug seine Zunge zusammenklebte und er deswegen nicht mehr gut reden konnte. Doch Sprenkeljunges wollte erstmal abwarten und nichts mehr dazu sagen, da die Heilerin sich schon darum sorgte. So schaute Sprenkeljunges einfach zu, wagte es aber nicht noch einmal, von dem Zeug zu probieren. Es schien anscheinend gefährlich zu sein, da man dann vielleicht nicht mehr reden kann.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 18.04.2019 09:38 | nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 11:15

„Heiliger Sternenclan wie schafft ihr sowas nur immer.“ miaute ich hysterisch aber beruhigte mich schnell wieder. „Ich werde dir zuerst Mohnsamen geben. Das sollte dich betäuben. Egal was passiert versuche ja nicht ins Licht zu gehen! Verstanden!“ forderte ich und gab ihm die Mohnsamen. Nach kurzer Zeit legte ich vorsichtig meine Pfote auf seine Schulter und fuhr sein Bein entlang. Es fühlte sich nicht gut an. (Soll es gebrochen sein?)

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 11:18
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

(Jap. Er muss längere Zeit ausgeknockt sein, damit Eule aktiver trainiert werden kann von jemanden)
"Ich denk nicht daran, ins Licht zu gehen..." schnaubte ich empört. "Immerhin braucht mich Sodalithstern noch als guten Freund..." brummte ich, gab danach jedoch wieder Ruhe. Ich wartete geduldig auf die Mohnsamen und blieb ruhig liegen, auch wenn das Bein schmerzte, als würde es kein Morgen geben

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 11:40
von Mondspringer (gelöscht)

[@Nachtpfote, Mondspringer: Lager --> Trainingskuhle]

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 11:47
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich raste durch das Lager, auf der Suche nach einem Spielgefährten. Mittlerweile war ich ziemlich aktiv und neugierig geworden. Vielleicht fand ich sogar meinen Vater @Sodalithstern oder meine Mutter @Bruchsteinfeder
Oder eines meiner Geschwisterchen

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 847 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2998 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen