An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.04.2019 21:31
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Belustigt sah ich zu den beiden hinab. "Na ihr zwei, wie läuft es so?" Ich kauerte mich etwas hinunter, merkte allerdings, dass ich lang nicht mehr so weit hinabgehen musste, um mit ihnen auf Augenhöhe zu sein, wie noch vor einigen Wochen und Monden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.04.2019 21:42
von Mutpfote (gelöscht)

Mut 1.0
Ich konnte mittlerweile schon den Rücken meines Vaters erreichen, ohne dabei hintenüber zu kippen. Lieber wäre ich klein gewesen um mich besser zu verstecken. „Gut...denke ich.“, antwortete ich ihm.

Mut 2.0
„H-hallo Mondjunges!“, stotterte ich kurz unsicher, bevor ich sie höflich anlächelte. „Ich bin Mutjunges. Schön dich...kennen zu lernen.“. Unsicher trat ich von einer auf die andere Pfote. „Eigentlich wollte ich fragen ob du etwas mit mir spielen willst...“

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 21:53

"Wieso so unsicher kleiner Krieger?", fragte ich liebevoll. "Du hast jeden Grund stolz auf das zu sein was du bist, Mutjunges! zeig dich ruhig!"

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 22:32
von Mutpfote (gelöscht)

Ich lächelte etwas glücklicher. Am liebsten hätte ich mit meinem Vater über meine Zweifel sprechen, doch ich traute mich nicht. Vermutlich ging es jedem so, und ich sollte es nicht so schwer nehmen. “Ich hab nur etwas Angst.”, flüsterte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 23:00

„Aber wovor denn?“ fragte ich, ungewöhnlich sanft und kauerte mich nun soweit auf den Boden, dass er sogar auf mich herabschauen konnte. „Du weißt doch, dass hier im Clan jeder auf jeden acht gibt. Du musst dich nie fürchten, Mutjunges!“

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 23:22
von Ravenlake (gelöscht)

Ich schob @Siedefrost zu @Sodalithstern und hielt mich an ihrer Seite. Ich sagte kein Wort und wartete ab, was Siede nun zu ihm sagen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 23:27

Überrascht blickte ich auf, als Ravenlake mit Siedefrost an seiner Seite zu mir trat. Die beiden gaben ein niedliches paar ab. Schützend zog ich @Mutjunges zwischen meine Vorderbeine und blickte dann fragend zu den beiden hinüber: "Was gibt es?"

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 23:45
von Mutpfote (gelöscht)

Gerade wollte ich anfangen zu sprechen, als die beiden Krieger zu meinem Vater kamen. Ich kuschelte mich in das Fell meines Vaters und beobachtete das Gespräch der Katzen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 23:48

"Entschuldige, dass ich dich unterbrochen habe"; sagte ich, noch immer ruhig, "Bis die beiden in die Pötte kommen gehört mein Ohr ganz dir!"

nach oben springen

in BlitzClan 25.04.2019 00:07
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte leicht. „Ich habe Angst, zu versagen! Was wenn ich es nie schaffe, Krieger zu werden?“, fragte ich und sah mit großen Augen zu Soda. „Ich habe lange meine Brüder, und die anderen Clankatzen beobachtet und versucht, so zu sein wie sie. Aber trotzdem fühlt sich das nicht richtig an!“, erklärte ich dann doch.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen