An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.04.2019 07:41
von Ravenlake (gelöscht)

"Dann ab zum Anführerbau!" maunzte ich zu @Siedefrost und versuchte sie in die andere Richtung zu schieben. Immerhin war das eine wichtige Angelegenheit

zuletzt bearbeitet 24.04.2019 07:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.04.2019 11:54
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Auf @Aardwolfkit s Entschuldigung hin brummte ich nur etwas unverständliches und wirkte ein wenig beleidigt, doch ich konnte nicht lange eingeschnappt sein.
Deshalb hüpfte ich nur wenige Minuten später schon wieder fröhlich im Kreis um ihn herum.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 13:30
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Ich suchte nach langer Abwesenheit die Kinderstube auf. Entschuldigend blickte ich zu meiner Familie hinab und beugte mich kurz zu @Bruchsteinfeder. Während ich die Junge beobachtete fiel mir auf, wie groß die Jungen bereits waren. Gerade @Legendenjunges wirkte bereits wie ein Schüler. Nachdenklich legte ich den Kopf schief und überlegte, ob es wohl an der Zeit war, den Kater zum Schüler zu machen. Dabei stellte ich außerdem fest, dass @Freedomkit nicht in der Kinderstube zu finden war.

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 13:42
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

"@Sodalithstern ist dahinten" miaute ich nur knapp und deutete auf den orangenen Kater welcher gerade vor der Kinderstube stand. Mit einem schmunzeln sah ich zu @Ravenlake und gab mich dann meinem Schicksal erschlagen und ließ mich einfach von ihm schieben. Irgendwie war es ja schön das er sich so um mich sorgte.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 17:45
von Mutpfote (gelöscht)

Ich sah, dass @Sodalithstern die KS betrat und folgte ihm sofort. „Hallo Papa!“, freute ich mich, den großen, weiche Kater zu sehen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 18:17
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Freedom 2.0
Fröhlich hüpfte ich zurück in die Kinderstube, stieß an ein großes, flauschigen, orangenes Wesen und fiel hin. Nach kurzem Überlegen stellte ich fest, dass das Wesen @Sodalithstern war. ,,Papa!", rief ich fröhlich und stand auf. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen - oder ich hatte es einfach wieder vergessen.

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 19:08
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges kam aus dem Heilerbau und ging auf die Lichtung. Ihr war ein wenig langweilig. Sie hätte gerne jemanden, mit dem sie etwas unternehmen könnte oder der mit ihr ein wenig plauderte. Schliesslich könnte sie sehr viel von den Katzen lernen, die älter waren als sie. Und es waren die meisten Katzen älter als sie, da sie ja noch ein Junges war.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 19:19
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Ich duckte mich tief um nun auf @Hawkkit zuzustampfen. "Sämtliche Beute im Wald und die Fische im See werden erstarren und uns praktisch vor den Pfoten dargeboten" scherzte ich weiter, wobei ich mir echt kein Grinsen verkneifen konnte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 19:37
von Mutpfote (gelöscht)

Ich sah zu meinem Bruder Freedomkit. Bisher hatte ich mich kaum mit ihm unterhalten, wieso wusste ich selbst nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 24.04.2019 20:29
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Als ich angesprochen wurde, lächelte ich erfreut. "Hallo!" miaute ich aufgeregt. "Ich bin Mondjunges." Ich schlug mit der Pfoten vor ihm spielerisch durch die Luft, ohne ihn jedoch zu berühren. "Und du? Wie heißt du?" fragte ich.
@Mutjunges

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2308 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen