An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.12.2017 21:04
von Augentrost (gelöscht)

Bei dem Bau angekommen legte sie sich in ein Nest was keinen Geruch einer Katze hatte und sie schlief auch relativ schnell ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.12.2017 21:04
von Regenpfote (gelöscht)

Ich sah der Schülerin nach und hatte den Eindruck, dass sie müde war.
"Du bist im lan geboren oder?" fragte ich Kosmos
(Klar, wer kennt's nicht? Im LAN geboren.. xD)

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 21:05 | nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 21:09
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Im Lan geboren xD)
Ich nickte "Natürlich, meine Eltern sind Todesspiel und Kleeschatten" erklärte ich stolz

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 21:10
von Aschenjunges (gelöscht)

>> Wie heißt ihr? << fragte ich, da mir einfiel das ich die namen der beiden nicht kannte

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 21:10
von Regenpfote (gelöscht)

"Meine sind Streuner" ich lächelte bei den Erinnerungen an sie... (--> für geschichte siehe Profil unter 'genauere Vorgeschichte' Bis bald :3)

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 21:12
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Und was machst du dann hier? Und wo sind deine Eltern?" ich sah sie etwas skeptisch an (Ich weiß, hab dich schon bisschen gestalkt xD Bis dann :3)

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 21:26
von Aschenjunges (gelöscht)

Langsam schien es mir das sie vergessen haben das ich dar war >> Immer ein Schatten den jeder übersieht << dachte ich und lief wieder zur Ks

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 21:26

Im Traum wachte Augentrost auf einer Wiese auf, das weiche Gras im saftigen Grün bewegte sich nur wenn sie mit der Pfote darüber strich, Windstille. Noch nicht realisiert das dies ein Traum war stand sie auf und sah sich um, fragend wie sie hier her gekommen war. Weit und Breit nur Wiese und Gänseblümchen, als sie hinter sich eine Stimme hörte schreckte sie zusammen und fuhr herum. “Hallo Augentrost.“ Eine klare, sanfte Stimme die von einer großen, nachtschwarzen Katze kam, eine Aura umgab sie die schon fast sichtbar war, ein dunkles Lila. Stechend Grüne Augen sahen die kleine Katze an, „Wer bist du?“ Fragte Augentrost unsicher, “Du brauchst keine Angst zu haben.“ Sagte sie, “Mein Name ist Beta.“ Augentrost stockte der Atem, //Eine Hohenpriesterin!// Sie erinnerte sich an die Erzählungen des alten Katers, Beta war ein Jaguar. “Ich bin gekommen um dich auf denn richtigen Weg zu führen, es ist sinnlos deine Mutter und deine Geschwister suchen zu wollen. Denn sie haben längst die Ehrenvolle Aufgabe als Sterne denn Katzen den Weg in der Nacht zu erleuchten.“ Sie sah die Hohenpriesterin entgeistert an, „Sie sind alle...“ Augentrost wurde von Beta‘s sanfter Stimme unterbrochen, Sie sind alle bei uns, trauer nicht, denn sie sind glücklich und eines Tages kannst du sie wieder sehen. Ich sage dir das du in dem Clan bleiben sollst, eine blühende Zukunft liegt noch vor dir. Sie war sprachlos, Beta redete weiter, Und mache dir keine Sorgen, denn alle sieben Hohenpriester stehen hinter dir such wenn du sie nicht sehen kannst, auch deine Familie wird dich beobachten und sich Freuen wenn du dich freust. Beta fing an sich auf zu lösen wie alles andere um Augentrost herum, “Ich werde dich jetzt verlassen, aber vergesse diese Begegnung nicht wenn du aufwachst.
Augentrost schlug die Augen auf und erkannte die Umrisse der Näster im Bau, wusste nicht wie sie sich fühlen sollte.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 21:57
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich kam ins Lager zurück und sah meine Schülerin mit einigen anderen jungen Katzen sprechen. "Sind die alle so schlecht?", fragte ich mich.

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 22:02 | nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 22:08

Augentrost stand auf und tratt aus dem Bau und setzte sich davor, sah nachdenklich in die tief dunkle Nacht mit all ihren Sternen. (@Qualfrost rpg?)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 667 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).