An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.12.2017 22:10
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

(Klar doch. :D) Ich sah eine vermutliche Freundin von Regen und sah sie nur stumm an. "Wie kann man sich nur mit so nem Nichtskönner wie ihr anfreunden", dachte ich verwirrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.12.2017 22:13
von Augentrost (gelöscht)

Schließlich lies Augentrost ihren Blick du dem Lagerein- und Ausgang wandern und fragte sich wann die beiden wohl zurück kehrten, sie musste mir alllen beiden dastünde reden das sie hier bleiben wird. Dabei bemerkte sie einen Krieger, schenkte ihm jedoch keine Beachtung da sie wieder über die Worte von Beta nachdachte.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 22:16
Geschlecht novalue

"Naja auch egal", dachte ich. Ich überlegte ob es wohl einen besseren Schüler als Regenpfote gab. Mir fiel keiner ein. Ich setzte mich auf und tappte an der fremden Katze vorbei und setzte mich vor den Kriegerbau und beobachte still das Lager.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 22:20

Ihr Grummelte plötzlich der Magen obwohl es einer der unpassendsten Momente war in dennen man Hunger verspüren konnte, seufzend stand sie auf und wollte zu dem Beutehaufen gehen. Als sie an dem Krieger ganz normal vorbeigehen wollte trat sie ihm veraußersehen auf die Pfote, „Tut mir Leid,“ miaute sie schnell // vielleicht hätte ich doch ne Runde schlafen sollen// Normalerweise achtete sie immer auf ihren Weg.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 22:22
Geschlecht novalue

"Bist du immer so ungeschickt", fragte ich mürrisch. "Oder ist das bei der neuen Schülergeneration Teil der Ausbildung?" Ich sah sie fragend und etwas wütend an.

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 22:24 | nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 22:27

Ihre Ohren zuckten verlegen, auf die erste, sarkastische Frage antwortete sie, „Normalerweise nicht.“ Und dann fügte sie noch hinzu, „Außerdem habe ich noch keine direkte Ausbildung da ich neu im Clan bin.“ Ob es klug war das zu sagen wusste sie nicht - höchstwahrscheinlich nicht - aber sie ignorierte seinen wütenden Tonfall da sie wirklich keine Lust auf Meinungsverschiedenheiten hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 22:28
Geschlecht novalue

"Bist du ein Hauskätzchen?", fragte ich. "Das sie die jetzt schon im Clan trainieren lassen.... Traurig." Ich sah sie schief an.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 22:33

„Ein Hauskätzchen? Nein, keineswegs.“ Miaute Augentrost, „Ich glaube ihr Clankatzen würdet mich Streuner nennen,“ Aber um die Höflichkeit zu wahren stellte sie sich vor, „Also ich bin Augentrost, und du?“ Auch wenn sie das Gefühl hatte das er nicht gerade eine freundliche Katze war so musste sie doch erste Kontakte im Clan knüpfen um hier überhaupt erst zurecht finden zu können.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 22:35
Geschlecht novalue

Ich überlegte kurz. "Ich war auch mal Streuner", dachte ich still. "Naja das muss sie ja nicht wissen." Ich sah sie: "Naja zumindest kein Hauskätzchen", murmelte ich. "Ich bin Qualfrost", meinte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 17.12.2017 22:38

„Nett dich kennen zu lernen Qualfrost,“ Seine Bemerkung mit denn Hauskätzchen überhörte sie, aber sie verstand nicht do ganz was an einem Hauskätzchen so schlimm sein soll. Naja, fragen würde sie ihn nicht, vielleicht Nieselpfote.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 778 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).