An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.12.2017 22:44
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ihre abweisende Haltung ließ mich schmerzhaft zusammenzucken. "Ich bin es doch", murmelte ich, "Du musst dich nicht vor mir fürchten." Vorsichtig machte ich einen Schritt auf sie zu, sah sie beinahe flehend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.12.2017 22:46
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Ich widerstand nur ganz knapp dem Gedanken zurückzuweichen, aber trotzdem konnte er bemerkt haben, wie ich eine meiner Vorderpfoten angehoben hatte - um sie jetzt langsam wieder in den Schnee zu setzen. Mit abgewandtem Kopf, beinahe scheu, versuchte ich aus dem Augenwinkel zu ihm hochzusehen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2017 22:48

Ich ging einen weiteren Schritt auf sie zu und berührte sie ganz vorsichtig mit der Nase an der Wange. "Sieh mich", hauchte ich, "weich nicht vor mir zurück."

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2017 22:50

Ich schreckte ein wenig zusammen, als ich seine sanfte Berührung an meiner Wange spürte. "T-tut mir leid..." Meine Stimme klang leise und ein wenig gepresst. "S-sodalithstern..."

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2017 22:52

Es zerriss mir das Herz. "Zwischen uns hat sich doch nichts geändert, nur weil ich einen blöden Titel trage, Du bist meine Prinzessin, erinnerst du dich? Egal wie mein Name lautet oder welchen rang ich genieße, du wirst immer an erster Stelle stehen. Bitte sieh mich an", flehte ich, "Ich bin immer noch der selbe wie zuvor!"

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2017 23:04

"A-aber du bist jetzt Anführer...", miaute ich leise und senkte den Kopf. "Du musst dich um den Clan kümmern.. die Ernennungen; alles andere..."

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2017 23:08

"Na und? Das hat doch mit dir nichts zu tun! Rein gar nichts", versicherte ich leise und startete einen weiteren Versuch mich ihr anzunähern, "Oder empfindest du nicht mehr das selbe?" Eine Kälte breitete sich in mir aus, als ich diese Option nur in Erwägung zog.

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2017 23:20

Ich sah zu ihm auf, winkelte aber zeitgleich auch wieder die Ohren an. Ich wollte antworten, aber die Worte kamen mir einfach nicht über die Lippen. Meine Pfoten zitterten leicht. "I-ich..."

zuletzt bearbeitet 26.12.2017 23:20 | nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2017 23:21

Ich wich erschrocken zurück. "W- Wa- Was?" es hatte mir zum ersten mal im Leben komplett die Sprache verschlagen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.12.2017 23:25

"Ich..." Ich wollte erneut zum Sprechen ansetzen, aber die Worte kamen einfach nicht heraus. Mit geweiteten blauen Augen starrte ich ihn an, während die verschiedensten Gedanken durch meinen Kopf wirbelten. Wäre es nicht vielleicht sogar besser? Ich behinderte ihn doch nur. Mit meiner Angst und Scheu. Ich wollte ihn nicht von seinen Anführerpflichten ablenken oder schlimmer noch, abhalten. Ein dumpfes, kaltes Gefühl grub sich wie eine Kralle in meinen Magen und ließ mich Galle schmecken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2866 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).