An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.02.2018 22:56
von Kirschzweig | 200 Beiträge | 201 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musste lächeln ,,Finde ich auch.", vorsichtig rutschte ich vor um mich auf den Bauch zu legen ,,Ich hatte auch einen Bruder. Gletscherpfote. Er hat versucht mich vor allem zu beschützen. Er hat alles für mich getan. Narbenkönig ist damals, als wir noch Junge waren, weg gelaufen, weil er der Meinung war nicht hier her zugehören. Da ist Gletscher ihm für mich gefolgt um ihn zurück zuholen.", ich stockte ,,Und dann, eines Tages, verstarb Gletscher plötzlich.", meine Stimme klang dennoch fest ,,Irgendwann, irgendwo, irgendwie wird auch mal jemand sterben der dir am herzen liegt und du solltest früh anfangen damit um gehen zu können.", ich hoffte sie nicht traurig zu machen. ,,Auch meine Mutter Cirtinherz und mein Vater Fischgesicht verweilen oben beim SternenClan, sie beschützen mich und warten auf mich, bis meine Zeit gekommen ist um ihnen zu folgen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.02.2018 23:00
von Kobrajunges (gelöscht)

Schwieg bis ich mich dazu überreden konnte aufzustehen und meinen Kopf tröstend an dich zu drücken. "Aber sie passen jetzt von da oben auf dich auf. So wie mein Papa auf mich aufpasst. Und solange du das weißt sind sie auch bei dir, oder?"

zuletzt bearbeitet 26.02.2018 23:00 | nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2018 23:04
Geschlecht weiblich

,,Ja, das tun sie.", erstaunt starrte ich zu Boden. Die junge Kätzin reagierte ungewohnt ruhig, bedacht und fürsorglich. Ich Leckte ihr zustimmend über die Schulter ,,Das Leben hat Ecken und Kanten, es läuft nicht immer Rund.", ich lächelte ,,Ich möchte genau so wie meine Mutter sein, sie war immer für jeden da und hatte den vollen überblick über alles. ich frage mich wie sie das immer geschafft hat.", ich fing an zu lachen ,,Ich bin schon bei zwei jungen überfordert! Honig- und Federpfote. Die zwei kleinen.", ich musterte Kobra genau ,,Sie werden mir viel zu schnell, viel zu groß."

zuletzt bearbeitet 26.02.2018 23:05 | nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2018 23:08

Blieb dicht neben dir stehen. "Aber du bist bestimmt eine gute Mutter für sie!" schielte zu dir hoch und konnte mir nicht vorstellen dass es anders war.

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2018 23:10
Geschlecht weiblich

,,Hoffe ich doch.", ich sah mich nach den zwei um ,,Wenn die was anderes sagen, dann gibt's was zu hören!", murrte ich gespielt aufgebracht ,,ich bin die beste Mutter auf dieser Welt, zumindest sollte ich es für die zwei sein", ich konnte mir ein weiteres lachen nicht verkneifen.

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2018 23:12
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich kam ins Lager getrabt, ich zog meine Hinterläufe bei jedem Schritt unnatürlich nach, doch inzwischen fiel mir das kaum mehr auf. Ich legte die Maus, die ich nach Stunden der Jagd erwischt hatte auf den Frischbeutehaufen, der erschreckend rar war. In meinem grünen Auge leuchtete kurz Besorgnis auf und ich hob den Kopf. Noch immer war ich schmal, hochgewachsen und meine rehhaften Beine, gaben mir ein zierliches Aussehen. Doch nach den Monden im Clan, waren mein Fell gesund, pechschwarz und meine Muskeln trainiert und gestählt, sodass ich längst nicht mehr so hilflos wirkte wie sonst.
Ich entdeckte Kirschzweig mit Kobrajunges, und lächelte kurz

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2018 23:12

Grinste, wenn auch etwas schüchtern. "Ich hoffe das beste für die beiden. Und für dich natürlich auch."

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2018 23:15
Geschlecht weiblich

,,Das hoffe ich für den ganzen Clan.", erwiderte ich knapp ,,Hmmhhh, wie würdest du gerne als Kriegerin heißen? Kobra-, Kobra-, Kobraschweif... ähm?", ich sah sie verdattert an.

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2018 23:17

Überlegte. "Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein."

nach oben springen

in BlitzClan 26.02.2018 23:19
Geschlecht weiblich

,,Ich kann mir bei deinem Namen echt nichts vorstellen.", gab ich zu und legte den Kopf schief.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Sonnenpfote, Infernotänzerin, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2561 Gäste und 37 Mitglieder online.