An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.10.2018 23:11
von Winterjunges (gelöscht)

Spielte es wieder zurück zuckte zwar etwas zusammen wegen der brellung aber ignoierte es wieder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.10.2018 23:33
von Mitternachtspfote (gelöscht)

Ich wollte nach dem Ball springen, brachte jedoch nur einen kleinen Hopser zustande. Gähnend warf ich einen Blick in den Himmel, der sich bereits dunkel färbte. ,,Lass uns für heute aufhören", miaute ich and @Winterjunges gewandt und musste sofort wieder laut gähnen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.10.2018 23:34
von Winterjunges (gelöscht)

Sieht hoch nickte dann und lief ohne ein Wort in die Kinderstube

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 01:39
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ja richtig, der rote Kater, der die Zeremonien abhält, so wie er auch eure abhalten wird, wenn es so weit ist" antwortete ich und blickte @Frostjunges an. Kurz zuckten wieder meine Schnurrhaare und ein Hauch Belustigung schlich sich in den Glanz meiner sonst so leeren Augen ein "Ich weiß. Du lernst aber einiges über eine Katze, wenn du sie auch nur von weitem beobachtest. Da du nicht oft draußen bist, fällst du auf, wenn du mal draußen bist. Ich weiß, dass Goldflocke eure Mutter war und euer Vater Geierdorn nach dem Tod eurer Mutter abgehauen ist. Das scheint dich und den anderen Flauschball sehr mitgenommen zu haben. Aber auch den Gefleckten, auch wenn er das nicht so sehr zeigt. Naja.. er zeigt es schon, aber nicht mit Trauer." zählte ich Dinge über den Kater auf und war insgeheim schon etwas gespannt auf seine Reaktion. Mittlerweile sah ich schon in den Himmel und beobachtete die Sterne "Mein Beileid übrigens" flüsterte ich dann ehrlich

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 01:51
von Frostpaw (gelöscht)

Ich war leicht verängstigt und merkte, wie der Gedanke in meinem Kopf immer größer wurde absofort immer hinter mir zu schauen wenn ich raus ging."Ja...Das Mama zum Sternenclan gegangen ist verstehe ich nicht...Sie hätte ruhig hier bleiben können..." murmelte Ich leise."Eulenjunges muntert mich immer auf wenn er kann aber ich fühle mich trotzdem sehr oft sehr alleine...Nachtpfote mag mich glaube ich nicht und von Geierdorn will ich gar nicht erst anfangen...". sagte ich resigniert. Ich schaute zu Kosmospfote hoch und musterte ihn und mein Blick hielt bei seinen Augen an um sie genauer anzuschauen. "Sind meine Augen unterschiedlich?"

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 01:58
Geschlecht männlich

Es hatte seine Gründe, sie ist für euch gegangen, gib dir aber niemals die Schuld daran" sagte ich ernst und blickte den Kater fest an "Eulenjunges heißt er also.. Passend, wenn du mich fragst. Dein Name passt auch sehr gut zu dir." ich blickte kurz zum Schülerbau und wieder zurück "Er mag dich, aber er zeigt es nicht so sehr. Dein Vater, den kannte ich quasi noch weniger als gar nicht. Ich will dir auch keine Hoffnungen machen, dass er etwas für euch empfindet, zumindest etwas positives, denn das wäre wohl gelogen und Lügen führen zu nichts." Als sich unsere Blicke trafen zuckte meine Schweifspitze kaum merklich bei seiner Frage "Nein, sie sind beide in einem eisigen blau mit helleren Nuancen und dunklerem Rand, sieht interessant aus, zugegeben." antwortete ich dann nach einer Weile.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 02:08
von Frostpaw (gelöscht)

Ich schaute wieder zu Boden und zählte die Grashalme die sich vor meiner Nasenspitze aufbäumten. "Da-danke.." Ich hustete leicht "An Geierdorn habe ich um ehrlich zu sein auch nahezu keine Erinnerungen...es freut mich das du dich nicht verstellst und die Wahrheit sagst.Ich fühle mich irgendwie ein bisschen besser jetzt wo ich mal ein bisschen darüber geredet habe..."

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 02:12
Geschlecht männlich

Ich bin für dich da, wenn etwas ist" meinte ich nur und legte mich hin, die Pfoten ordentlich unter meine Brust gefaltet "Es bringt nichts, nicht die Wahrheit zu sagen, oder bist du da anderer Meinung?" Ich kniff die Augen etwas zusammen und blickte geradeaus, an einen Punkt, den nur ich zu sehen schien.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 02:17
von Frostpaw (gelöscht)

"Danke" sagte Ich und lächelte leicht. "Nein,ich würde glaube ich auch nur lügen um Eule zu beschützen...und Nachtpfote natürlich." Ich folgte seinem Blick und fragte mich stumm ob er etwas sah was ich nicht sah.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 02:29
Geschlecht männlich

Um die zu schützen, die du liebst.. verstehe" murmelte ich und blickte den Kater nun wieder an "Würde ich auch tun.." fügte ich dann hinzu

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).