An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.10.2018 02:31
von Frostpaw (gelöscht)

"ich will nicht das Eulenjunges einfach aus meinem Leben geht so wie die anderen alle..." ich kauerte mich zusammen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.10.2018 02:35
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Verständlich, aber auch er wird irgendwann gehen, das weißt du oder? Vielleicht geht er lange vor dir oder auch erst nach dir, dann kannst du aber auch nichts dagegen tun" erwiderte ich mit ruhiger Stimme und sah ihn aus dem Augenwinkel an.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 02:48
von Frostpaw (gelöscht)

Ich schaute auf und blickte zum Himmel."Leider Ja...Ich hoffe sehr das er niemals geht..oder nach mir wobei er dann Schmerzen fühlen müsste die ich nicht möchte das er sie hat"

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 02:54
Geschlecht männlich

Einer von euch wird darunter leiden müssen und ich bin sicher, dass er auch nicht möchte, dass du unter seinem Verlust leidest" antwortete ich ihm und erhob mich langsam auf die Pfoten. "Geh schlafen, das hattest du doch vor, oder nicht?" meinte ich und meine Augen hatten ein verschmitztes Glitzern darin.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 03:01
von Frostpaw (gelöscht)

"Ich will nicht mehr leiden...Wieso kann alles nicht einfach normal werden.Ich würde gerne ein bisschen wie du sein..." sagte ich leise und schaute ihn dann an. "Ich sollte wirklich lieber schlafen gehen..."

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 03:08
Geschlecht männlich

Du willst nicht wie ich sein" erwiderte ich stumpf und blickte dem Kater in die Augen "Es ist gut so, wie du bist und noch werden wirst, vertrau mir. Jetzt geh nur und denk nicht so viel nach, in Ordnung?" ergänzte ich dann und streckte mich einmal, wobei die Muskeln unter meinem schwarzen Pelz spielten

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 03:14
von Frostpaw (gelöscht)

Ich schaute Kosmospfote leicht verwirrt an. Ich merkte,dass ich einen Nerv getroffen hatte aber ich ging nicht weiter drauf ein. "Ich geb mir Mühe.." blubberte ich mir in mein Fell und lief an ihm vorbei, wobei ich beim Eingang inne hielt und mich nochmal umdrehte. "Schlaf gut Kosmos...." sagte ich und ohne zu erwarten dass er es zurück sagte ging ich in die Kinderstube.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 03:32
Geschlecht männlich

Ich wartete bis der Kater in der Kinderstube verschwunden war, bis ich noch mal in den Himmel sah und dann zurück zum Eingang der Kinderstube "Du auch, Frost" murmelte ich, bevor ich selbst in den Schülerbau ging und mich dort in meinem Nest zusammenrollte.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 09:14
von Mitternachtspfote (gelöscht)

Midnight
Ich sah Winterjunges noch einen Moment hinterher, dann folgte ich ihm in die Ks und rollte mich in meinem Moostnest zusammen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2018 14:23
Geschlecht männlich

Ordentlich den langen Schweif um die Pfoten gelegt saß ich vorm Schülerbau und sah in den Himmel. Das Fell war geputzt und glänzte im leichten Sonnenlicht, wobei man die dunkleren feinen Tigerungen an den langen Beinen sehr gut erkennen konnte. Wie eine Statue saß ich so schon seit kurz vor Sonnenhoch da, unbewegt, die anderen Katzen aus halbgeschlossenen Augen beobachtend, während ich auf @Sodalithstern wartete.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).