An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.10.2018 19:22
von Sinisterkit (gelöscht)

Ich hatte nur ein paar Minuten geschlummert, als ich schon wieder aufgeweckt worden war. Misstrauen lag in meinem Blick, als ich Sodalithstern betrachtete, dennoch schien er vertrauenswürdig zu sein.
In dem ganzen Hin- und Hergehetze wurde mir beinahe schwindelig. Das alles ging ziemlich schnell. "...Danke", murmelte ich schließlich einfach nur und leckte den Samen auf. Einerseits wusste ich nicht, wo ich hin gehen sollte, doch andererseits konnte ich ihnen ja keine Probleme bereiten, und das erst recht nicht zu solchen Zeiten.

(Passt schon (^_^)

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 19:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.10.2018 19:27
von Mitternachtspfote (gelöscht)

,,Lass uns ein Moosnest für dich in der Kinderstube suchen", miaute ich und versuchte dabei, das Mitleid aus meinen Augen zu verbannen.
(oki)

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 19:36

Ich nickte sacht und rappelte mich auf. Kurz blieb ich stehen, als meine Wunde wieder anfing durch die plötzlichen Bewegungen zu schmerzen, ehe ich hinter der Schülerin her zur Kinderstube tappste. Den Ausdruck in ihren Augen hatte ich bemerkt, ich war gut darin, solche Dinge zu bemerken, doch ich sagte nichts dazu, da ich nicht wirklich wusste, was er bedeutete.

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 19:37
von Nachtjäger (gelöscht)

,,Sinister, wenn du hilfe brauchst, kannst du mich und Mitternachtspfote gerne ansprechen.''

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 19:42

Mitternacht
Ich deutete mit dem Schnippen meines Schwanzes auf ein leeres, leicht demuliertes Moosnest in der Ecke der Ks. ,,Ich hole gleich Moos für dein eigenes Nest, aber du kannst dich ruhig schon mal dort hinlegen", beteuerte ich mit einem Lächeln. ,,Du musst dich schonen, nicht, dass deine Wunde wieder aufgeht", fügte ich noch hinzu, ehe ich aus dem Bau schlüpfte. ,,@Nachtpfote , gehen wir Moos für sein Nest sammeln?", fragte und drückte mich kurz an ihn.

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 19:42 | nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 19:43

Shard
Ich blieb kurz stehen und sah zu ihm. "... Okay...", meinte ich nach kurzem Zögern, "Danke..." Damit lief ich wieder hinter Mitternachtspfote her.

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 19:52

,,Mh?'' sagte ich und schreckte hoch. ,,Oh ja, von mir aus.'' @Mitternachtspfote

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 19:59

Shard
Stumm nickte ich und rollte mich in dem leeren Nest zusammen, ehe ich Mitternachtspfote dabei beobachtete, wie sie die Kinderstube verließ und zu Nachtpfote lief. Ich war noch nie in einem Moosnest gelegen und es war für mich fast undenkbar, dass soetwas existierte, aber wenn diese Katzen darin schliefen, musste es ja in Ordnung sein. Nicht, dass ich eingebildet wäre, oder soetwas, ich hatte nur die letzten 2 Monde in einer Erdkuhle zwischen gestrüpp verbracht.

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 20:09

Gleich hinter dem Lagerausgang befand sich eine Menge unberührtes Moos, das ich nun mit den Maul in große Stücke zu reißen begann. Langsam stapelte sich Schicht für Schicht neben mir, bis es für ein großes Moosnest zu reichen schien.

nach oben springen

in BlitzClan 20.10.2018 20:11

Ich saß neben ihr, den schweif in ihren verkringelt. Ich rollte das moos und nahm soviel ich tragen konnte, bis kaum noch was dort lag.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 973 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).