An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.10.2018 17:53
von Sinisterkit (gelöscht)

Am nächsten Tag wachte ich wieder auf und sah mich noch einmal in der Kinderstube um, ehe ich vorsichtig hinaus ins Lager blickte. Zu dieser Zeit befanden sich ziemlich viele Katzen außerhalb der Baue, etwas, das ich nicht gewöhnt war. Jedesmal, wenn eine Clankatze an mir vorbei lief oder ich jemanden in meiner Nähe hörte, wäre ich fast wieder nach drinnen verschwunden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.10.2018 18:16
von Mitternachtspfote (gelöscht)

Midnight
Ich trottete zum Fbh und nahm mir eine dicke Maus herunter. Anschließend schlug ich den Weg zur Ks ein, nicht wie gewohnt zum Sb, und schlüpfte durch die Öffnung, die mittlerweile fast schon eng wirkte. ,,@Sinisterkit ? Hast du Hunger?", miaute ich zwischen dem Fell der Maus hindurch und sah mich nach dem Kater um.

nach oben springen

in BlitzClan 25.10.2018 18:48
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einer dünnen Elster und einer Maus kam ich ins Lager zurück und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. Nachdem ich mir selbst einen Wühler genommen hatte, begab ich mich an den Lagerrand, wo mein schwarzer Pelz sofort mit den Schatten verschmolz und nur noch meine Augen deutlich herausleuchteten, um meine Beute zu essen. Langsam ließ ich mich nieder und senkte den Kopf um meinen ersten Bissen zu nehmen.

nach oben springen

in BlitzClan 25.10.2018 19:38
von Sinisterkit (gelöscht)

Ich zuckte kaum merklich zusammen und drehte mich in ihre Richtung, ehe ich zu der Schülerin tappste. "Hallo, Mitternachtspfote", begrüßte ich sie zögerlich. Ich kannte sie zwar noch nicht lange, doch fühlte ich mich eindeutig sicherer bei ihr oder bei Nachtpfote, als zwischen den ganzen anderen Katzen. Auch wenn ich mich wohl bald an diese gewöhnen würde...
Nachdenklich musterte ich die Maus. "Schon ein wenig, aber nicht richtig."

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2018 08:43
von Ravenlake (gelöscht)

Ich sah nachdenklich im Lager umher. Seufzend putzte ich mein Fell. Alles war so trübe geworden und ich sah mich nach jemandem zum reden um

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2018 08:44
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

"Auf Moorblütes Verhalten...?" maunzte ich besorgt zu @Sodalithstern und strich ihm sanft über die Ohren

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2018 08:47
von Phantomenemy (gelöscht)

"Schon gut." maunzte ich abwehrend und betrachtete das weiße Fell. Ich begann um @Mitternachtspfote herumzustreifen

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2018 17:03
von Mitternachtspfote (gelöscht)

Mitternacht 1.0
Ich zuckte mit den Schultern und ließ die Maus fallen. ,,Iss, du brauchst etwas Fleisch auf den Knochen", miaute ich mit einem Blick auf seine magere Gestalt und schob ihm die Beute zu.
(@Sinisterkit )

Mitternacht 2.0
Ich folgte seinem Blick. ,,Ja, ja, schon klar, ich könnte mich sicher nicht sehr gut im Wald verstecken" miaute ich schmunzelnd. Verglichen mit ihm war ich auffällig wie ein bunter Hund.
(@Phantompaw )

zuletzt bearbeitet 26.10.2018 17:03 | nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2018 23:34
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Zustimmend nickte ich."Ja. Es verstößt gegen sämtliche Gesetze und Ordnungen, die ich dem Clan übergeben soll", murmelte ich, "Und sie ist die zweite Anführerin!"
@Sehnsuchtsbändiger

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2018 09:19
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich drückte mich leicht an ihn. "Wir sollten uns auf den SturmClan konzentrieren. Später auf den eigenen Clan. Ich bin mir sicher er wird den Schüler rächen wollen."
Zumindest hätte ich das gewollt und ich peitschte nervös mit dem Schweif. "Zumindest ist das meine eigene Meinung..." maunzte ich leise

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Frostjunges

Besucherzähler
Heute waren 1111 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288648 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).