An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.12.2018 19:20
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich lege den Kopf schief. „Warum heist du Nachtpfote?“ Ich betonte Pfote „aber Sodalith endet mit Stern? Oder andere haben Fell oder Schweif als Endung.. oder Junges? Was soll das den bedeuten? Also bei den Jungeb Vlt weil es Junge sind aber warum?“ fragte ich ihn und trabte neben ihm her

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.12.2018 19:25
von Nachtjäger (gelöscht)

,,Jedes Junge wird einmal geboren.'' fing ich an. ,,Sie bekommen eine Vorsilbe, wie bei mir Nacht. Sie passen entweder zum Charakter Aussehen oder haben irgendwelche anderen Zusammenhänge. Als Schueler: dass bin ich, bekommt man die Nachsilbe Pfote. Wir werden zu Kriegern ausgebildet. Die Krieger aber haben sehr viele verschiedene Nachsilben. Waehrend die anderen Mondspringer heissen, heissen die anderen Moorbluete. Moorbluete ist zum beispiel unsere Zweite Anführerin. Sie vertritt Sodalithstern, unseren Anführer. Er trägt die Endung stern. Diese haben nur die Anführer.''
Ich nahm ein Beerenpacket, unwissend dass es Todesbeeren waren.

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2018 19:28

Ich nickte eifrig und mir sträubte das Fell. „Halt!!“ rief ich laut und schlug ihm die Beeren aus dem Maul. Ich verletzte ihn nicht und sah ihn panisch an. „Mund auf!“ befahl ich harsch. „Dass waren Todesbeeren!“

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2018 19:29

Erschrocken sprang ich ein Stück zurück. ,,W...Was?'' sagte ich erschrocken und öffnete mein Maul. *Was sind Todesbeeren...?* dachte ich verwirrt.

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2018 19:39

Ich sah hinein und konnte erleichtert ausatmend feststellen dass kein Saft nich eine Beere dein waren. „Welcher Heiler in SternenClans Namen hat Todesbeeren im Vorrat bei sich im Bau! Und dann noch in einem Eichenblatt?“ ich setzte mich und rollte die Beeren auf ein großes Blatt und sah zu dem Kater. „Das sind Todesbeeren. Wie der Name schon sagt bringen Sie den Tod. Die Farbe ist so kräftig und schön, doch sie täuscht und ist sehr gefährlich. Nimmt man sie ein stirbt man in wenigen Sekunden bis Minuten. Wer diese Beeren isst dem wünsche ich einen schnellen Tod. Ich habe schon Miterlebt wie Jubge diese Beeren genommen haben und gegessen. Einmal bräuchte es mehr als 3Minuten bis das Junge endgültig starb. Es war schlimm und ein sehr Qualvoller Tod. Jedoch, ein gutes Mittel um Streuner oder Feinde zu töten. Man reist ein beutetier auf und steckt die Beeren rein. Aber mach das besser nicht. Erfahrene Heiler wissen wenn Katze. An Todesbeeren sterben.“ erklärte ich ihm

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2018 19:43

Ich nickte unsicher und schloss mein Maul wieder. Ich nahm ein anderes Kräuterbündel, welches ich wohlbedacht nicht direkt ins Maul nahm.

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2018 20:58

Ich nahm die Todsbeeren vorsichtig un verscharrte sie am´Schmutzplatz

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2018 20:59

Ich lud meins ab. ,,Wie kam es dazu, dass du dem Clan beitreten möchtest?'' fragte ich sie und lächelte.

nach oben springen

in BlitzClan 23.12.2018 23:59

„Nun..es ist langweilig und, weil vieles dafür sprach dass ich einen Kater suchen soll mit Eisblauen Augeb der mit den Seelen seiner ahnen geht habe ich Seelenfeier gefunden. Es hat usb etwas über die Clans beigebracht..auch bin ich erst losgegangen weil die Katzen aus meiner Nachbarschaft eine nach der anderen gegangen sind. Ich hoffe hier Familie aufzubauen.“ Ich lächelte und nickte dann unterstreichend

nach oben springen

in BlitzClan 24.12.2018 00:00

,,Ich weiß nicht ob Seelenfeuer dir eine Sache verschwiegen hat.'' sagte ich unsicher.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).