An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.01.2019 20:19
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich legte meine Ohren angespannt an. „Ich werde dir keine Mohnsamen geben..schließlich sollte eine Mutter die Hebirt nicht verpassen.“ lächelte ich sanft. „Sodalithstern,“ sagte ich zu ihm und sah ihn an „setzt dich an ihren Kopf und beruhige sie. Sag ihr dass sie es schafft und sie die schönste Kötzin in deinem Leben ist, ist sie ja auch“ Ich lächelte und legte meine Pfote sanft auf ihren Bauch. „Du weist wann die Kätzchen kommen, dann pressen. Zur Not zerbeiß den Stock“ ich nickte und wartete

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.01.2019 21:41
von Bruchsteinfeder (gelöscht)

Der Schmerz durchzog mich und @Freedomkit wurde geboren. Mit jedem Jungen wurden die Wehen sanfter und so überstand ich auch die Geburt von @Hoffnungsjunges, @Seelenjunges, @Sternenjunges, @Legendenjunges und @Mutjunges ohne viele Probleme. Ich atmete nun ruhiger und musterte die Kleinen voller Stolz und Liebe.

(Sorry, schreibe nicht gerne Geburten)

nach oben springen

in BlitzClan 04.01.2019 23:05
von Legendenpfote (gelöscht)

Als ich plötzlich von der Wärme in die Kälte befördert wurde, drang ein klägliches Mauzen oder zumindest was so ähnlich klang, aus meinem Maul und ich fing an zu zappeln. Wenn es schon kalt war, wollte ich wenigstens was zu essen haben

[Ich sag mal das die Fruchtblase bereits zerbissen worden ist etc]

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2019 12:27
von Schimmer (gelöscht)

Ich saß etwas abseits im Lager und sah mich kühl um. ICh musste mich an das rege treiben erst gewöhnen - besonders weil die Clans hier viel größer waren.

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2019 12:40
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich tappte zu Schimmerfrost und plusterte mein Fell gegen die Kälte auf. "Du wirst dich schon noch dran gewöhnen." erwiderte ich als Begrüßung, nickte jedoch zusätzlich noch freundlich. Soweit ich wusste, hatte sie noch keinen Clannamen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2019 12:43
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich nahm legendenjunges und legte ihn an ihren Bauch. „Gehen den Fellstrich lecken und mit dem Schweif zu decken.“ sagte ich etwas in Aufregung und half ihr mit den anderen Jungen. Auch Sodalithstern hab ich eines und er sollte es mir und Beichsteinfeder nach machen

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2019 12:44
von Schimmer (gelöscht)

Ich musterte ihn argwöhnisch und nickte :" Danke...und wer bist du?" ich sträubte mein pinkes Fellgegen die Kälte und schaute fasziniert einer Flocke hinterher. DIe Blattleere war die einzigste Zeit in der die meisten KAtzen auch nicht unauffällig jagen konnten

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2019 12:49

"Sehnsuchtsbändiger. Ich bin als Junges in diesen Clan gekommen." erklärte ich ihr auch meine Worte, die zur Begrüßung gefallen waren. "Rein aus Neugier... Willst du eigentlich einen Clannamen tragen?"

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2019 12:59
von Schimmer (gelöscht)

Ich nickte und antwortete :"Ich trug nur kurz meinen Kriegernamen...ich vermisse den klang. Schimmerfrost hieß ich einst."

nach oben springen

in BlitzClan 05.01.2019 13:06

"Schimmerfrost... Ein schöner Name." erwiderte ich dann nachdenklich. "Wenn du einst in einem Clan warst, ist es dann nicht komisch nun in einem anderem zu sein?" fragte ich verwirrt. Ich stellte mir das durchaus kompliziert vor

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 746 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288660 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).