An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.04.2019 21:16
von Traumpfeil (gelöscht)

@Sehnsuchtsbändiger ich fuhr sein Nein e Klang und spürte etwas ungewöhnliches an der Schulter und im unteren Knochen. "Gebrochen.." Ich knurrte. "Verdammt!" Ich tauchte und schichte sofort goldrute und Heidekraut um einen Umschlag zu machen und legte ihn vorsichtig auf den Bruch im Bein. Die Schulter war nicht gebrochen aber Ausgekugelt. Zuerst legte ich kleine Äste um den Bruch wickelte den "Verband" darum und zog ihn vorsichtig mit Spinnweben nach. Danach widmete ich mich seiner Schulter. "Zähne zusammen beißen!"miaute ich und drückte auf die Erhebung. Es knackte und hörte sich wirklich ungesund an aber sie war wieder drinnen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.04.2019 21:19
von Legendenpfote (gelöscht)

Als ich sah das er blutete, drückte ich mich an ihn. "Tut es weh?" fragte ich ihn und sah aus großen Augen zu ihm rauf. "Tut es arg weh?"

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 21:20
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. ,,Mir tut das nicht weh.'' sagte ich beruhigend und leckte es vorsichtig ab. [ Es ist am nacken also nicht am Kopf ewe ] Als ich den Geschmack meines Blutes auf der Zunge spürte, war ich kurz angewidert und verzog den Mund.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 21:21
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)

Ich schloss die Augen und presste die Kiefer aufeinander. Trotz allem bedankte ich mich bei der Heilerin mit einem leisen Danke. Jetzt, wo der Schmerz nicht mehr allzu penetrant war, packte mich eine natürliche Müdigkeit.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 21:22

"Gaaaanz sicher? Sonst ist es meine Pflicht dich zum Heiler zu bringen!" maunzte ich ehrlich und drückte meinen kleinen Kopf erneut in sein Fell. "Ich mag dich..." mich leise

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 21:24

,,Ich dich auch.'' schnurrte ich und stupste ihn mit der Schnauze an. ,,Wenn du magst können wir aber zu Traumpfeil gehen.'' sagte ich dann und erhob mich. ,,Kennst du sie schon?''

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 21:27

Ich schüttelte den Kopf. "Aber bist du vorhin nicht mit einem verletzten Krieger gekommen?" fragte ich neugierig nach und wollte gar nicht mehr von seinem Fell weg

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 21:28

Ich nickte. ,,Ja, Sehnsuchtsbändiger hat mich vor einem Ast gerettet, vielleicht wäre ich jetzt tot. Aber jetzt hat er sich was gebrochen glaube ich..'' sagte ich betrübt und schaute richtung Heilerbau.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 21:30

"Aber du lebst! Und er lebt auch! Und heilt ein Bruch nicht auch wieder?" fragte ich aus großen Augen und hüpfte um ihn herum

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 21:38

,,Doch natürlich, aber jetzt braucht mein Bruder einen neuen Mentor.'' erklärte ich ihm sanft, damit er es auch verstehen würde.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 839 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2748 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen