An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.04.2019 22:06
von Legendenpfote (gelöscht)

"Wie sah denn der Himmel aus, als die erste Katze existiert hat? War sie der erste Stern?" maunzte ich leise und sah den großen Kater an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.04.2019 22:07
von Nachtjäger (gelöscht)

,,Ich weiß es nicht.'' gab ich zu, da ich nun auch nicht so alt war. ,,Aber es gab auch Urclans und bestimmt auch Ur Ur Clans.'' witzelte ich und schaute ihn aus meinen Smaragdgrünen Augen an,.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 22:12

"Ich bin froh jetzt schon zu leben..." maunzte ich leise. "Stell dir mal vor! Irgendwann siehst du keinen einzelnen Stern mehr, weil so viele gestorben sind..."

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 22:14

Ich nickte zustimmend. ,,Dann wird der ganze Himmel voller Sterne, oder eher toter Seelen sein.'' bestätigte ich und gähnte. Meine Pfoten lagen direkt neben denen von Legendenjunges, und waren dabei ca. 3 mal so groß.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 22:16

"Naja..." erwiderte ich nur und streckte meinen kleinen Körper. "Es ist wirklich anstrengend am Leben zu sein... Ständig muss man essen, trinken und seinen Pflichten nachgehen... Aber dann gibt es wieder sowas toles wie dich, also Freunde..."

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 22:19

Ich konnte mir ein schnurren nicht unterdrücken. ,,Du bist auch ein guter Freund!'' meinte ich und leckte ihm zwischen den kleinen Ohren. ,,Naja, irgendwann wird es natürlich anstrengend, aber Mondspringer hat mir immer Pausen gegeben, damit ich auch mal Freizeit habe. Das werde ich auch mit meinen Schülern machen.'' erzählte ich und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 22:22

"Pausen... Ja Pausen sind sehr gut..." maunzte ich leise und kuschelte mich in sein Fell. "Das Wetter ist blöd..." brummte ich. "Uns tut es aufjedenfalk nicht so gut!"

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 22:24

Ich grinste. ,,Hast du schon die Blattgrüne mitbekommen? Die ist schön warm, und es gibt ganz viel Beute.'' sagte ich und legte meinen Schwanz um das kleine Geschöpf. Es war schön, mal wieder einen neuen Freund in einem kater gefunden zu haben.

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 22:35

"Ich bin doch erst geboren worden." schnaubte ich. "Wie soll ich da die Blattfrische kennen? Was ist das eigentlich? Kann man das essen? Es hört sich lecker an...."

nach oben springen

in BlitzClan 18.04.2019 22:36

,,Nein, es ist eine Jahreszeit. Jetzt haben wir die Blattfrische.'' erklärte ich ihm belustigt und stupste ihn mit meiner nase vorsichtig an. Ich könnte ihn mir nicht nur als Freund, sondern auch als Schüler vorstellen. ,,Vielleicht kannst du ja auch mein Schüler werden, wenn du alt genug bist.'' sagte ich und schaute ich freundlich wie immer an.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 255 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2166 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen