An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.04.2019 21:42
von Acidpaw (gelöscht)

(wirft man den nicht hin und her?)

Ich nickte und rollte den Ball für den Anfang zu Kriegs, immerhin hatte sie am meisten Ahnung was dieses Spiel anging. Icj machte mich bereit und eartete was nun passieren würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.04.2019 21:49
von Kriegspfote (gelöscht)

(ich variiere halt xD)
"Ich werf den Ball gleich in die Luft und dann versucht jeder ihn zu bekommen! Krallen bleiben eingezogen sonst kriegen wir Ärger!" warnte ich nochmals und schaute ob alle bereit waren (Ich schreib morgen weiter und gehe jz off ^^)

zuletzt bearbeitet 21.04.2019 21:50 | nach oben springen

in BlitzClan 21.04.2019 22:07
von Acidpaw (gelöscht)

(Achso okay :D)
Ich nickte wieder und sah dann genauestens zu ihr um den perfekten Moment abzupassen, ob ich dann wirklich versuchen würde den Ball zufangen wusste ich noch nicht genau, allerdings hatte ich in diesem Moment richtig Lust zu spielen.

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2019 10:26
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Als @Kriegsjunges mich s0 anfauchte sagte ich erschrocken: ,,Miau?" Und fiel vor Schreck gleich nochmal hin. Ängstlich sah ich zu ihr hoch und hörte ihrem und @Acidkit s Gespräch zu. Bei der Erwähnung von Moosball sprang ich fröhlich auf und fragte begeistert: ,,Kann ich mitspielen?Biiiitteee!!"

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2019 17:25
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich ließ von dem zerfetzten Blatt ab, mit dem ich gespielt hatte, rollte mich wieder auf den Pfoten und sah mich mit großen Augen verspielt um. Mit einer anderen Katze zu spielen, würde sich viel mehr lohnen, immerhin gingen die nicht so schnell kaputt!
@Mutjunges

nach oben springen

in BlitzClan 22.04.2019 21:11
von Mutpfote (gelöscht)

Ich bobachtete @Mondjunges von meinem Platz neben der Kinderstube aus neugierig. Bei dem suchenden Blick der Fremden kam ich schüchtern hervor. „Hallo...“

nach oben springen

in BlitzClan 23.04.2019 08:17
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

(@Traumpfeil Hast du mir schon auf den Beitrag von hier (<-Link) geantwortet? Oder sollte ich mit Sprenkeljunges einfach nicht mehr bei deinem Chara sein)

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 23.04.2019 08:19 | nach oben springen

in BlitzClan 23.04.2019 16:21
von Aardwolfkit (gelöscht)

Zitat von Freedomkit im Beitrag #16206
Als @Aardwolfkit plötzlich seinen Schweif still hielt rief ich: ,,Hah!" Und versuchte, endlich auf ihn zu hüpfen. Doch da fing er plötzlich wieder an, mit seinem Schweif zu wedeln. Ich hatte es nicht erwartet und so bekam ich seinen Schweif voll ins Gesicht. ,,Au!", rief ich, was durch das Fell von Aardwolfs Schweif etwas gedämpft klang.

Zitat von Phantompaw im Beitrag #16229
Ich schmunzelte als Ardwolf Freedom seinen Schweif direkt ins Gesicht schlug. "Ja, du hast mit beidem Recht @Aardwolfkit die Krieger sorgen für den Clan indem sie für die Jagen, die Es nicht können. Es gibt das Gesetz der Krieger, aber das wird dein Mentor dir schon genauer erklären. Aber in dem Gesetz ist eben festgelegt was die Aufgaben jeder Katze im Clan ist. Zum Beispiel dass Junge nicht aus dem Lager dürfen, dass man ab seinem sechsten mont zum Schüler ernannt werden kann, dass die Krieger zuerst für den Clan jagen müssen und vieles mehr. "

Ich nickte nur und hatte auch alles verstanden von dem was er mir erzählte. "Oh Entschuldigung" miaute ich dann zu @Freedomkit als ich benerkte das ich ihm vollekanne ins Gesicht geschlagen hatte. "Ich will auch Schüler sein" murrte ich dann und sah zu @Phantompaw rüber.

nach oben springen

in BlitzClan 23.04.2019 21:42
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich kam mit einer kleinen Wühlmaus ins Lager, da ich mir die Zeit vertrieben hatte. Ich legte sie am FBH ab und fing mit meiner Wäsche an. @Mutjunges

nach oben springen

in BlitzClan 23.04.2019 21:44
von Mutpfote (gelöscht)

Gelangweilt streifte ich durchs Lager, als ich den Schüler mit seiner Beute entdeckte. Anders als sonst, versuchte ich, mutig auf ihn zuzugehen. „Hallo!“

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2582 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen