An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.04.2019 10:51
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte

Ein belustigtes schnurren stieg in meiner Kehle auf als Freedom sprach. „Du kleines verfressenes Ding“, neckte ich ihn, bevor ich mich, wieder etwas ernster, Mutjunges zuwandte. „Ich essen natürlich als letztes. Jedenfalls in der Blattleere, wenn die Beute knapp ist. Läuft die Beute so gut wie jetzt“, ich nickte in Richtung des in Massen gefüllten Frischbeutehaufens, „ist es nicht notwendig sich an diese Hierachie zu halten. In der Blattfrische wird meist jede Katze so satt, dass sie kaum mehr laufen kann.“ Wieder schob ich die beiden Kater dem Frischbeutehaufen ein Stück entgegen: „Nun fresst schon.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.04.2019 13:59
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich lächelte zufrieden. "Gut, ich zähle bis 20, dann musst du dich versteckt haben!" miaute ich und duckte mich, um die Pfoten vor die Augen zu legen, bevor er widersprechen konnte. "1... 2..."
@Mutjunges

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 14:03
von Rattenpfote (gelöscht)

Ratte / Rattenjunges
Ich erwachte und streckte mich erstmal ausgiebig. Erst sah ich mich verwirrt um, erinnerte mich dann aber an den vorherigen Tag und kletterte aus dem Nest, darauf bedacht, @Nachtjäger nicht zu wecken. Als ich einen Pfotenschritt nach draußen trat, musste ich mich erstmal erneut erstaunt umsehen. So viele Baue, so viele Katzen!

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 14:07
von Nachtjäger (gelöscht)

Ich hatte nicht richtig geschlafen, weshalb ich Aufstand und mich neben ihn stellte. ,, Atemberaubend nicht war?" Fragte ich den kleinen Kater. @Rattenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 14:10
von Rattenpfote (gelöscht)

Ratte / Rattenjunges
Ich schnurrte begeistert und nickte. "Ja!" miaute ich und sah mich um. "Ob... ob die ganzen Katzen mich überhaupt kennenlernen wollen?" überlegte ich laut und scharrte mit einer Pfote am Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 14:43
von Mutpfote (gelöscht)

Mut 1.0 @Mondjunges
Ich sah mich kurz um und sprang dann leide in Richtung Ältestenbau, um mich im Schatten dahinter zu verkriechen. Ob das versteck gut war wusste ich nicht, deshalb machte ich mich so klein, wie es mir möglich war.

Mond 2.0
Erleichtert wandte ich mich dem Fbh zu. Wenn es genug Beute gab, konnte ich mich doch ruhig bedienen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 14:47

Mondjunges
Ich wollte linsen, konnte ihn aber nicht mehr sehen. "18... 19... 20! Ich komme!" rief ich schließlich und sprang auf alle Pfoten, um mich umszusehen. Ich öffnete das Maul, um seinen Geruch aufzunehmen, was im Lager nicht einfach war und begann, loszulaufen. Erst in Richtung Kinderstube, aber da fand ich ihn nicht. *In den Schüler- oder Kriegerbau traut er sich bestimmt nicht.* stellte ich fest und stempelte somit auch den Anführerbau ab.
Mein nächster Suchzug ging zum Heilerbau, wo ich vorsichtig reinspickte, aber auch da schien er nicht zu sein.
Als nächstes näherte ich mich dem Ältestenbau, wo ich einen Hauch seines Geruches aufnehmen konnte. *Ha!*

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 14:53
von Mutpfote (gelöscht)

Ich zog meine, meiner Meinung nach viel zu langen, Beine an und schloss dienAugen, als würde mich das unsichtbar machen. Da sie mich bisher nicht gefunden hatte, konnte es nicht mehr lange dauern.

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 14:55

Mondjunges
Endlich entdeckte ich den braunen Fellhaufen, blieb aber leise. Ich schlich mich an, so leise ich konnte und jaulte dann laut, um ihn zu erschrecken.

(Ja, Mond ist nett, ich weiß XD)

nach oben springen

in BlitzClan 27.04.2019 15:03
von Mutpfote (gelöscht)

(Sehr sympathisch xD)
Erschrocken sprang ich auf und wäre beinahe in Mondjunges gekracht. „Hey! Willst du mich umbriengen?!“, rief ich, brachte aber ein lächeln hervor, um nicht zu ernst auszusehen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 905 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2893 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darkforest, Steppenluchs, Zimtpfote

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen